Ich werde hier erstmal nix verkaufen. Das ist halt wie warten auf's Christkind vieleicht kommt es ja dieses Jahr zu uns, also letztes Jahr war nix und diesmal hab ich auch keine großen erwartungen, wird wohl wieder nix :((
|
news auf asx seite, sry keine zeit link zu posten gugt einfach.
Na das ist doch mal was, die Show kann beginnen 
Hier der Link für alle, damit keiner suchen muss.
http://www.asx.com.au/asx/research/...xCode&asxCode=ADX#headlines
was gibts früher....das gutachten ..oder die tests?
ich war immer der meinung, dass die ergebnisse einer testserie in einem gutachten augewertet werden, ..dein gedankenansatz klingt sehr interessant,..zuerst das gutachten zu machen, und wenn das passt, kann man sich die ganzen tests ersparen.
wenn ADX von dir wind bekommt, kriegst einen top job in der finanzabteilung....
auch etwas Spielzeug für mich, wäre echt nett!
Deine Abrechnung will ich gar nicht sehen, mir genügen die gehandelten Voluminas forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> Trottel (Kopfschüttel)
Zudem scheinst Du wirklich ein Problem mit Minderwertigkeitskomplexen zu haben, keiner will Deine Abrechnung sehen. Ein Großer schweigt und genießt.
Ich würde Dir auch nicht immer wieder aufs Dach springen, wenn ich nur nicht immer wieder über Deine gehaltvollen Posts stolpern müsste und du nicht so leicht reizbar wärst. Aber dafür gibt es auch Hilfe, welche ich natürlich von Dir benötigen könnte. Wie kann ich jemand bei finanzen.net auf Ignore setzen? Wenn Du mir es verräts, bist mich auch los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> toll oder?
Beste Grüße
Ps. SORRY ADX´ler fürs spam, aber den Typen muss ich mir ab und zu geben (ist er nicht lustig? Ja er ist nicht lustig)
Die Qualität des Beitrags verrät nur die fehlende Fähigkeit des Verfassers sich mit Themen sachlich und qualifiziert auseinanderzusetzen. So weiß man dann auch seine übrigen Beiträge richtig einzuordnen, die so marktschreierisch wie sinnleer sind.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |