|
...jetzt verschiebens weihnachten auch noch...:-))))))))))))
...meine empfehlung,.....mal soll sich auf eine grössere menge diesel- in place- vorbereiten, pos meldungen san eh so selten und schwer zu ertragen....v48
Home page ADX
"Wolfgang Zimmer Managing Director Wolfgang has 30 years experience in the Oil & Gas Industry. He received his Ph.D from the University of Vienna in Geology and Petrology. His career began with Mobil Oil in Vienna where he worked for 11 years primarily in Europe and the USA in oil and gas exploration and production. In 1991 he joined OMV, the Austrian Oil Company, and fulfilled a variety of senior management roles for the next 15 years. He established OMV’s Exploration and Production business in Australia and New Zealand and was its Managing Director for 5 years. He also has significant experience in North Africa having been the director of OMV’s onshore and offshore production operations in Tunisia. ..".

Liest man da so einige Kommentare auf w:o, kann man deren Besserwisserei eigentlich nur noch als unverschämt bezeichnen.
Wir wissen nicht nur, sondern das sagt auch ADX, daß der Erfolg nun vom Ergebnis der weiteren Untersuchungen zur Frage der Wirtschaftlichkeit des Fundes abhängt. Wichtig ist jedoch dabei, daß die Leute ihr Fach verstehen. Und ich denke, das kann man bei ADX voraussetzen schon gar in der Partnerschaft mit Gulfsands.
dein bemühen in ehren, aber bei bestimmten leuten wird das nie ankommen, und zukunftspessemisten glauben immer, dass sie von der materie was verstehen.- ist nun mal saure gurkenzeit, aber unter den geg rahmenbedinungen lässt sich es sich aussitzen, ohne das vertrauen zu verlieren. das management liefert keine falschen versprechungen, im gegenteil, die techniker"zurückhaltung" liefert reserven,...ok, das mit den terminen wird "flexibler" gesehen und die marketingabteilung....ja,ja, die gibt es auch... ein paul fink redet nicht vor versammelten publikum von 35m (und mehr) um dann wieder zurückrudern zu müssen... bald liegen die hardfacts am tisch (flowtest, lagerstättenbewertung), und das ohne geschrei und gepushe, drum , saure gurkenzeit gehört dazu...v48
in der petrol - welt kennt man sich untereinander natürlich auch, aber wie du es richtig siehst, ist das ein gravierender nachteil. desswegen bewegt sich auch der kurs nicht. ..stockfisch, ich schätze deinen scharfsinn......v48
die wartezeit bei adx ist für- sidi dhaher- nicht im rahmen des üblichen, weil durch die politische situation in tunesien der bohrbegin um fast 8 monate verzögert wurde. bohrdauer -normal bis eher schnell, nachfolgende untersuchungsreihen sind im üblichen zeitrahmen. erwartungshaltung nach sidi evaluierung: (meine persönliche) 0,25 bis 0,40 euro .....v48
mich ärgern die pr künste von adx mindestens so...,...glaub eher dass die pr leute nix zu reden haum..., sorry, aber so a pr wie bei adx bringt eine frei arbeitende crew nicht hin. trotzdem, die basisdaten stimmen und der rest an wartezeit ist easy machbar. v48
Ich sehe es auch so, bin ebenfalls von ADX und des ganzen Projekts überzeugt, denke die Geduld zahlt sich aus, bin auch schon ewig investiert und muss durchhalten. Wichtig sind die Durchflussmengen, entweder kommen die jetzt noch im Dezember oder im Januar, aussteigen würde ich jetzt lieber nicht, du weißt ja.... wie der Zufall will und schwups... verpasst man das beste obwohl man schon mehrere Monate ausgehalten hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |