www.stocknessmonster.com/news-item?S=RIE&E=ASX&N=566593
|
...B B ist bis 16 11 gesperrt
zwergnase hat ihn sperren lassen............
Wir können dahingehend einen Einfluss auf die Entwicklung der ADX Aktie nehmen, indem wir diese nicht verkaufen, sondern "halten"
Derjenige der noch Kleingeld hat, kann ja die JPM Entwicklung ausnutzen und jetzt günstig in ADX einsteigen.
Ein großer Fehler ist sich einschüchtern zu lassen und die ADX Aktien abzustoßen, das will ja JPM, dieses Spiel sieht man auch an anderen Wertpapieren auf dem Markt, daher dabeibleiben, sonst bereut man im Anschluss diese Entscheidung wenn man aussteigt.
Ich habe sogar leicht nachgekauft um jetzt meinen Einstiegskurs zu verbessern :-)
Ist meine Meinung, daher hab ich mich in diese "Hassliebe" verbissen und bleib bis zum Schluss am Ball!
...endlich mal eine gute situationseinschätzung....halten, klar, es ist das restrisiko allemal wert. hoff sidi wird produziert (posting 7655) und nicht verkauft. selbst ein verkauf ist für uns anleger eine win situation. greets v48
"Wobei ich mich bei den zwei weiteren Zonen allerdings frage, ob sich XState da nicht eventuell (verzweifelt) an einen Strohhalm klammert.."
Das Gefühl habe ich auch. Xstates Glaubwürdigkeit ist nach den versprochenen 300 Mio barrel wohl völlig dahin.
um kräftig nach zulegen, aber ich warte noch ein wenig ab, ich überlege die ganze zeit wie lange das dauert bis die news kommen könnte, und vorstellen das sich diesen monat noch was tut fällt mir schwer, aber der kurs kann auf einmal anspringen auch ohne news beste beispiel ist aktuell bioen. dewegen sollte ich wahrscheinlich nicht solange warten.
Je mehr verkauft wird, desto höher wird ADX Aktie wachsen, dass hat in der Regel die Erfahrung mit solchen Aktien gezeigt, also nur zu, wer es nicht lassen kann!
Jeder hat so seine Strategie, ich bin bereit zum Aufstocken, ich kann nicht genug haben!
Einen Teil habe ich sicherheitshalber nachgekauft, einen weiteren kaufe ich bei meinem schon feststehenden magischen Aktienkurs nach forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Ihr redet schon alle über andere ADX Projekte, obwohl das in Sidi nicht mal komplett abgeschlossen ist, genauso wie grundlos die Aktie jetzt bei dem Ölfund sinkt, kann diese auch ohne Grund steigen, wenn JPM mit die Finger drin hat, kann es auch jeden Tag bzw. jeden Abend einfach auch nach oben knallen.
Nichts ist logisch an der Börse, die wollen doch nur alle aus diesem Grund raushaben, die haben doch Öl gefunden, lasst Euch doch daher nicht abschrecken!
Also es gibt jetzt doch keinen Grund den Kopf hängen zu lassen, lassen wir uns doch überraschen, wie tief kann die fallen, jetzt doch ehrlich, schaut auf den Jahreschart und schaut auf den Ölfund in Sidi und macht euch mal paar Gedanken über diesen Satz den ich geschrieben hab. Also wie tief kann die fallen, ja wohl nicht mehr so tief, aber wenn die steigt, dann schauen wieder alle blöd aus der Wäsche, weil die ADX abgeschrieben haben.
Tolle Gelegenheit um einzusteigen für alle Neulinge bei ADX, die haben dann richtig Glück die Aktie für den Preis noch zu erhalten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |