HV startet um 10:30 also gehts hier um halb eins los. Am besten wäre ein live stream direkt von der HV :)
|
HV startet um 10:30 also gehts hier um halb eins los. Am besten wäre ein live stream direkt von der HV :)
Kennt ihr Beispiele von erfolgreichen Explorern bei denen sich der Aktienkurs vom cent Bereich hin zum euro entwickelt hat ?
Finde die ADX Story ganz interessant, nur die Gefahr bei penny stocks zuviel zu verlieren zu können, macht mir Sorgen.
So kann es auch bei ADX Energy laufen, das Beispiel habe ich schon damals in meinem Beitrag # 3397 gepostet..
Freuen wir uns also zusammen auf die Zukunft mit ADX, vielleicht schon Heute Nacht....
so kann man das auch nicht sehen, weil verlieren kannst du auch in dax werte beste beispiele sind aktuell die commerzbank oder wir gehen mal weiter zurück ins jahr 2008 wo zum beispiel infineon am boden war, wie viele andere auch habe ich damals bei 0,60 cent zugeschlagen wo die jetzt stehen muss ich dir ja nicht sagen, für mich selber ist adx überschaubares risiko wenn es jetzt kein erfolg wird wovon ich nicht ausgehe schaut man einfach in die zukunft, und da tuen sich weitere interessante projekte auf, wenn es aktuell eine niete wird fällt der kurs vielleicht auf 0,04 und dann schaut man nach vorne und hoft auf die anderen projekte aber sidi ist ein erfolg nur man muss oder sollte sich nicht sofort abschütteln lassen, wenn man an das richtige geld will.
hab noch ein bessers beispiel manche von euch kennen die aktie bioenergy systems die aktie war vor der krise bei 4 euro mit kurs ziel von 11 euro und die passt sehr gut zu adx den liegt jetzt bei 0,14 und die zukunft sieht sehr gut aus für die aktie soviel zu deiner frage penny stock die kommt auch von ganz unten, es ist egal ob die aktie im cent bereich liegt wichtig ist das du dran glaubst an die firma und die projekte die in der zukunft gestartet werden.
adx ist sehr gut aufgestellt und die leute die am hebel sind so wie herrr zimmer haben sehr viel erfahrung in den sachen die sie tun und das sind fakten die man schwarz auch weiss sehen kann, und mich überzeugen in einem unternehem zu investieren.
allen viel glück und haltet durch..........
das ist doch noch garnicht sicher, ob es noche eine überraschung gib oder nichtt,zum einen hat adx immer tief gestapelt, zumind. subjektive, zum anderen stehen doch die tests der von xstate genannten 2 weiteren potenziellen zonen mit einer gesamtlänge von 150 metern aus, oder sehe ich das falsch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |