Greets,
Marc
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
|
ich bin auch schon lande investiert und nicht zu knapp und lese auch gerne in diesem forum mit. auch ich möchte hier richtig geld verdienen! wir hatten hier doch schon sehr gute beiträge und stehen alle auf der gleichen seite!!! ich glaube, die informationsschnelligkeit und der gegenseitige austausch hier sehr gut und nach bestem wissen und gewissen statt findet. hier werden oft sehr gute analysen, anregungen und meinungen wieder gegeben. und das ist gut so und sollte auch so bleiben.
ich bin über den kurs auch nicht sonderlich erfreut! wir müssen aber mal fest stellen und akzepieren, dass wir nur kleine pisser sind in diesem spiel der großen, die uns letztendlich schröpfen wollen um selbst die kohle einzusammeln!
leute, es ist doch eigenlich ein gutes zeichen, dass die großen sich für diesen furzinvest überhaupt interessieren. auch die werden einmal erfolge vorweisen wollen, oder???? und wir sind nicht bei 0,05 nach dieser nachricht, oder???? also, festhalten und weiter!!! lasst euch doch nicht entmutigen aus einer laune heraus. die fundamentalmeldungen sind doch letztlich alle positiv und das muss sich auch mal im kurs nieder schlagen. selbst diesen "kleinen"fund können die ja nicht für nothing verkaufen! spätestens dann wird eine neubewertung statt finden. die nächsten projekte sind ja auch schon in der pipeline und klingen gut und benötigen kapital! das kapital bekommt keine firma die auf brustwarzen läuft, oder???
also kleine pisser, alles easy! lasst euch nicht von den großen pissern raus drengen und denkt selbst nach.
risiko / chance verhältnis ist hier gerade mit den vorzeichen gigantisch.
viele grüße
pisser maupek :)
sind nichts wert.... die können ja auch alte anteile verkaufen und die neuen unangetastet lassen, oder???
da werden doch wege gefunden ;)
falsch parken darf man auch nicht...und...habe gerade ein ticket bekommen hahhaha
genau....
das interesse ist groß und das volumen auch
adx schreit förmlich nach einer neubewertung :)
jetzt kommen wir wieder zur normalität :)
und schaut euch mal den chart von sydney an... zu anfang mit ner kleine posi den kurs gedrückt und eingesammelt...am schluß das gleiche :)
wir werden hier noch freude an den projekten haben
ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich abspeisen lassen
adx hat doch mehr vor
alles ist möglich
hast wohl recht.....
nur, ich denke, da würde sich mit ner anderen informationspolitik wehren und mehr puschen
aber wie gesagt, was wissen wir kleine pisser schon
maupek
freu mich schon auf deinen besuch, ev nächstes wochenende? was darf denn sein zum mittagessen und abends? können dann einen streifzug machen durch lokale,über die man nicht spricht....
aber jetzt im ernst..... solange keiner kapiert, was da so gedeckelt wird und billige aktien eingesackt werden, kann es gut sein, dass wir 0,06 oder sogar 0,05 euro wiedersehen!!!!!!!!!!!!
da werden grosse posis zum verkauf reingestellt und schon macht sich panik breit, und???????????? immer wieder verkaufen leute zu verlusten, weil sie auf die alte methode der "kurspflege" aus angst hineinfallen.
das spiel geht so weiter bis alle angsthasen verkauft haben und keine aktien mehr zu kriegen sind. -- bis jetzt ist das system voll aufgegangen--
spätestens bei bekanntgabe eines pos.flowtests und förderbaren menge wird sich dieses spiel aufhören. da gibts eine neubewertung der fa. ...und alle, die verkauft haben. werden sich im stehen in den arsch beissen!!!
hat noch immer niemand kapiert, dass der sidi fund einen aktienwert von 0,5 - 0,7euro darstellt!!!!!!!!!!!!!!!!!
das wissen diejenigen , die alle aktien zusammenkaufen, ganz genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aun dann gibt es ADXler, die lassen sich ihre aktien um 0,07. euro herum abnehmen. das krieg ich nicht zusammen. anscheinend kapieren das nicht alle, kann doch nicht wahr sein!!!!!!!!!
das darf sich auch mal hier im forum durchsprechen v48
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |