Das Video ist wohl aus dem Netz. um den Kurs nicht zu schnell hochgehen zulassen. (nur eine Vermutung)
Hat sich die Familie noch nicht genug eingekauft???
|
Das Video ist wohl aus dem Netz. um den Kurs nicht zu schnell hochgehen zulassen. (nur eine Vermutung)
Hat sich die Familie noch nicht genug eingekauft???
Ich denke dieses Video sollte am Ende nach der bekanntgabe der Ölfund Menge rausgegeben werden und nicht jetzt!
Denke ADX weiß jetzt schon bereits mehr wie wir!!!!!
Deswegen denke ich das es gesperrt worden ist , da man wahrscheinlich mit der Pipeline schon zu viel verraten hat und die Kurse bereits gestiegen sind...!!!
Das könnte somit für uns nur eine Bestätigung sein das der Ölfund auch kommerziel ist , meine Meinung .
Und deswegen haben die auch vor für die weiteren Projekte eine Pipeline zu bauen, da sie mit diesem Fund wahrscheinlich viel Kohle in die Kassen bringen könnten und somit auch eine Pipeline finanzieren zu können....Hört sich ja auch logisch an das ganze??
Hört sich alles sehr vielversprechend an ich hoffe man behält recht damit, denn logisch hört es sich schon an!!!!
Somit sage ich nur GOTT SEI DANK HABEN WIR GESTERN NOCH DAS VIDEO RECHTZEITIG ENTDECKT UND GESEHEN !
das mit dem Video...
Der Kurs ist stabil. Gibt ja auch keinen Grund zu verkaufen.
Weiterhin werden große Volumen gehandelt.
Ich denke dass der Tag weiterhin große Handelsvolumen mit sich bringt.
So jetzt wieder zurücklehnen und dem Anstieg zuschauen...
Wir haben hier immer die Kurse gemacht und die Aussis immer wieder verkauft, so war es doch die waren die Skeptiker!
Aber plötzlich seit dem erscheinen des Videos hat sich grundlegend was verändert und zwar dieser plötzlicher Sinneswandel der Aussis. Sie haben eben nicht mehr verkauft sondern zu unserem Kurs weiter nachgekauft und dem Kurs zum weiteren Anstieg verholfen.
Somit könnte es nur bedeuten das die auch daran glauben, dass da was großes auf uns warten könnte,denn wenn bald die News mit der Bekanntgabe um welche Menge es sich bei dem Ölfund handelt und ob es komerziell ist vermeldet wird, dann gibt es auch kein Halten mehr oder einen günstiger Eistieg, wie es jeztt noch der Fall ist ...!!!
Also ich denke da ganz Positiv...denn bis jetzt hat ADX immer alles in die Tat umgesetzt !!!
-Wieso soll es keine realistische Spekulation sein? Deswegen heißt es ja Spekulation weil man die Antwort eh nicht kennt und nur etwas Vermutet kann, somit habe ich ja nur meine Meinung vertretet denke das daran nix falsches ist....!
Teilweise hatte ich vielleicht auch recht damit, indem ich sagte das mit der Pipeline auch den Anlegern viel verraten wurde und somit gestern auch die Kurse gestiegen sind oder aus welchem Grund ist es wohl gestiegen? Denke nicht das es nur wegen der Anschauung des Bohrplatzes war.
War vielleicht auch so von ADX gewollt damit die Investierten oder auch nicht Investierten wieder vertrauen zu ADX finden, denn mit der vor kurzem vorhergegangenen eingestellten Falschmeldungen mit den Unwahrheiten über den Verlauf der Bohrung der Kurs auch total kaputt gemacht wurde!!!
Aber nun kennen wir auch den Grund wieso das Video gesperrt wurde! Bald ist er ja wieder eingestellt und zwar zeitgleich mit der englischen Version....!!
Grüße BLack 
meine Meinung darüber ist, dass man mit diesem Video und deren Aussagen über ein geplannten Bau einer Pipeline bezwecke, den Anlegern wieder vertrauen in ADX zu schenken was auch gut ist ,denn keiner konnte bisher das ganze überhaupt nachvollziehen wie es so weit kommen konnte, dass es beim Ölfund kein richtigen Anstieg gegeben hat weil man eh nicht an einem Fund überhaupt geglaubt hat wo man doch jetzt eines besseren belehrt wurde und sogar gleich mit einem Ölfund, dann Falschmeldungen um dem Unternehmen zu schaden obwohl es kein Grund gab!!
Es wurde nun erstmal entfernt, weil es nicht als erstes offiziell von Adx und auch nicht auf der ADX Webseite eingestellt wurde, sondern erstmal bei Youtube und bei Limeinvestor, das Unternehmen möchte doch seriös rüberkommen und nicht billig und unglaubwürdig wirken hat genug einstecken müssen.
Deswegen ist es ja durchaus verständlich, dass Video vorerst rauszunehmen und dann zusammen mit der englischen Version auf der Homepage einzustellen...!!
ADX will das ganze proffessionell aufziehen und man merkt auch das sie eine sehr gute Informationspolitik vertreten....
Anleger können doch zufrieden sein mit den ganzen tollen Informationen mit dem ADX uns nährt...Was will man mehr !!!
Grüße BLack
steigen noch ein paar Privatanleger ein. In der Presse ist es ja heute genug kursiert, so dass die die jetzt nach Hause kommen noch einsteigen werden. Und Montag (bzw. Sonntag Abend bei den Aussies) gehts dann weiter noch oben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |