|
Über 1 Million Aktien wurden gestern umgesetzt. Wenn man schaut was heute schon umgesetzt wurde (ca. 300.000 Aktien bis 9:45 Uhr) dann seht ihr was heute noch laufen wird. Es decken sich viele ein.
Das geht bald richtig ab, denke ich.
www.adxenergy.com.au/announcements.php
für 0.05 eingedeckt haben und nen schnellen EUR machen wollten werden gegen Mittag wieder abstoßen. Sowas hatten wir ja schon öfter.
Ich gebe nichts mehr ab. Keine einzige.
ich versteh hier ein paar sachen nicht ganz. wir haben einen ölfund, vom gas wissen wir noch nix, vielleicht kommt da auch noch was. es gibt ein nettes filmchen, pressemeldungen und alles deutet auf eine entwicklung gegen norden. haben lächerliche kursgewinne und die umsätze sind ja auch nicht so toll. bei der wahrscheinlichkeit möglicherweise mehrere 100% zu machen und keinem totalverlustrisiko erscheint das interesse doch recht gering. ich kann nur hoffen das es bei der bekanntgabe der menge und flussrate einen trading halt gibt, nur so kommen wir zu einer ordentlichen kursenrwicklung. die bekanntgabe dass es einen ölfund gibt hätte mit einem th wesentlich positiver für den kurs ausfallen können. nachdem sich aber adx in sachen pr doch wesentlich verbessert hat hoffe ich das beste und wünsch uns eine ordentliche, dem fund entsprechende kursentwicklung.
so long,
ride on
Bleib doch mal n bisschen geschmeidig hier ;D
Hast ja echt n beachtungswerten Optimismus und die Euphorie sprudelt nur aus dir raus. Aber bleib mal bisschen lockerer mit deinen Aussagen ;)
Der Zeitunsartikel liest sich jedenfalls echt angenehm und ich denke es ist auch ein Grund warum wir heute steigen. Es sind sicherlich ein paar Leute mehr auf uns aufmerksam geworden. Wem soll das nicht recht sein..
Aber nicht gleich wieder den Kopf hängen lassen, wenn es zu Gewinnmitnahmen kommt. :)
Warum willst du in München, Frankfurt oder Berlin feiern.
Lass uns in Tunesien feiern. Passt doch besser.
...längst überfällig die Party!!
aber mal eine Frage Du Vogel....hast Du nun 500.000 oder 1 Mio??? vor ein paar Monaten waren es noch 1 Mio...
egal... :)
tschuldigung beauty...:)
langsam sind wir wohl alle familie und frinds, oder??? bei dem leidensweg :) seid monaten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |