Sollte er sich vlt. bald von den Griechen Geld leihen?
|
Sollte er sich vlt. bald von den Griechen Geld leihen?
Fech - ganz einfach. Sein Zock, mit Riesenkaufaussagen den Kurs zu treiben ging ja nun offenbar nicht auf. Die Zeichen der Zeit (Marktumfeld) liegen im Moment/dieses Jahr einfach völlig anders.

ist wahrscheinlich nach Griechenland ausgewandert, da fällt ein Konto oder Depot mit Miesen nicht weiter auf !
www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...g-in-Testphase-1388201
im nächsten Announcement sehen!
seattletimes.nwsource.com/ABPub/2011/09/19/2016257429.jpg
search.pressetext.com/news/photo/medium/20110610013/2
Ich vermute mal Fruchtsalat. Sollen Kinder ja ganz verrückt nach sein. So erklärt sich wohl das "schnelle" Tschüs.

Hallo data, ich sehe das auch nicht als klassische Kapitalerhöhung, auch wenn die Gesellschaftsanteile (Aktien) sich erhöht haben. Ist für mich ein wechselseitiges Rechtsgeschäft bei welchem kaufmännische Gesichtspunkte überwiegen (Erwerb der Anteile an Lambouka) und eben dazu Geld in die Kasse gegen Anteile. Wird aber kontrovers diskutiert und kommt letztlich nicht darauf an.
Ich nehme die Sache hier, und dies nicht allein dieser Bohrung wegen, ernst und dosiere das Risiko über die Größenordnung meiner Einlage. Muß ich nicht wiederholen. Von daher interessieren mich tägliche Wasserstandsmeldungen weniger. Mir ist eine klare Ergebnismeldung seitens der Gesellschaft lieber, als lediglich Futter für Zocker.

vielleicht liegts an der Wesensart? Die verstehen wohl die österreichische Gründlichkeit nicht, die uns eben eingängiger ist.

Oh, oh Data... ich drück Dir umso mehr die Daumen. Ist zwar nicht mein Geld, aber ich höre lieber, daß einer gewonnen, als daß einer verloren hat.

Allerdings später, im Zuge einer Entwicklung hier nachzukaufen, das kann ich mir durchaus auch vorstellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |