|
...dabei. Familienfeier. Aber gilt sowieso im Moment warten und weiter warten. Was kann man da schon viel schreiben.

Ich sehe die Sache so: Wäre defintiv nichts, bräuchten die nichts untersuchen. Im übrigen finde ich interessant, daß in den Meldungen von "additional" "Operations
Update #5 on 22 Sept - "To date the well has encountered SEVERAL potential reservoir zones in the Tertiary and Cretaceous respectively. All targets and additional reservoirs have been encountered higher than originally prognosed"."
die Rede ist. Also von allen Zielen und zusätzlichen Reservoirs.
Also gehe ich davon aus, daß von "nichts" man nicht wird ausgehen müssen. Die Frage dürfte wohl sein: Ist das wirtschaftlich verwertbar, was da bisher als potentielle und zusätzliche Reservoirs benannt wird.
Es bleibt einfach nur: Abwarten.
"...für mein teil wird diesen monat nichts mehr passieren."
Hab ich kein Problem mit. Im Gegenteil, daß es länger dauert sehe ich positiv. Wer bohrt schon Tage weiter, wobei jeder Tag teures Geld kostet, wenn defintiv feststünde, da ist nichts.

liest sich ja alles ganz gut,aber wieso ist dann im ausi land der kurs gefallen..??
kann mir bitte wer das appendix 3b ding erklären.
das update hört sich für mich gut an, für die aussis wohl eher nicht. mir wird das schön langsam ein wenig zu steil, updates kommen, scheinen nicht schlecht zu sein und die kurse fallen.
danke für eure einschätzungen
appendix 3 B bedeutet Kapitalerhöhung um 11 Mio neue Aktien. 
vermutlich deshalb ist der Kurs in AUS runtergegangen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |