Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
bitte den heutigen noch günstigen Kurs nicht verschlafen....
so ein Wahnsinns befreiendes Gefühl... BOHRBEGINN BOHRBEGINN BOHRBEGINN
Das wird sich noch bezahlt machen, nicht umsonst haben wir hier so lange darauf gewartet.
So wie der Bohrbeginn eingetroffen ist, genauso wird hier der Kurs hier auch steigen und werden auch wieder fündig werden wie bei Lambouka & Dougga .....GASFUND!!!!!
100%ig wird ADX von vielen Skeptiker noch von der Seitenlinie beobachtet und wenn die dann sehen werden wie der Kurs nur noch nach oben schießt, dann können die nicht mehr anders und steigen auch mit aufs Boot... LOGISCH!!! 
Sogar die Anleger die bei Lambouka lettztes Jahr dabei waren und genau wissen wie ADX steigen kann, werden auch wieder mit einsteigen....GARANTIERT!!
Das Eis aufgrund der vielen bisherigen Verzögerungen wird nun somit anfangen zu Schmelzen und das Vertrauen der Anleger ist auch wieder hergestellt und dann gibt es kein Halt mehr!!! 
YES, we can 
Ich weiß nicht ob ich nachkaufen soll?! Wie hoch würdet ihr den Verlust einschätzen falls es zu keinem Fund kommt bzw. wenn dies puplik gemacht wird? Gibt es da Vergleichswerte? Habt ihr euer erstes Verkaufsziel noch vor dem 1. Target von adx in einem Monat?
Gruß
masuuu
Hier vielleicht eine Antwort:
http://www.finanzen100.de/video/audax-resources-ihre-millionenchance-oel-explorer-vor-durchbruch-_H453194317_50135474/

zwar interessant, dennoch aber vom 15.06.2010
will nicht sagen, dass ich deshalb an adx zweifle, aber trotzdem sollte es gesagt werden dass dieser link nicht ganz aktuell ist
gruss an alle mitteilhaber u. diejenigen die es noch werden wollen (sollten sich aber beeilen!)
- joe
ich denke jetzt wird adx wieder in daf.fm oder der aktionär erwähnt.
ja - war auch nicht als kritik gedacht. Die entscheidung muss sowieso jeder selbst treffen
dachte nur du hast schon wieder mal was neues gefunden :) u. war etwas verblüfft als ich das datum gesehn hab ...
nix für ungut Tilly :D
null problemo. Han Dich schon richtig verstanden. 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |