|
So mal was grundsätzliches. Wer auch immer in solche Art Wertpapiere investiert sollte sich darüber im klaren sein, dass das auch in die Hose gehen kann. Aber ich denke es besteht hier eine gewisse Chance. Warum sonst sollte so ein immens großer Aufwand betrieben werden. Erst ist die Bohrinsel von Teneriffa in die offshore-Gebiete zwischen Italien und Tunesien geschleppt worden und jetzt soll 35 Tage lang gebohrt werden. Dies Projekt kostet Millionen und vier Unternehmen sind daran beteiligt. Da ist bereits jetzt jede Menge Arbeit investiert worden. Dass das alles nur ein Fake ist halte ich meiner Meinung nach für Unwahrscheinlich. Und warum in alles in der Welt sollten die anderen drei Unternehmen an diesem Projekt beteiligt sein, wenn die Bosse von ADX Energy ltd. nur daran interressiert sind den Kurs hochzutreiben und nicht die geringste Chance auf Erfolg besteht? Die Unternehmen werden sich meiner Meinung nach nicht auf blauen Dunst an dem Projekt beteiligt haben. Es geht für die beteiligten Unternehmen nicht um Keingeld.
aktueller Kurs in AUD:
de.advfn.com/...s=ASX^tgs&p=0&t=23&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" />
frisches Bild von der Bohrplattform (von rammazotti)
..... habe damit gerechnet das es langsam los geht, mit dem gezocke !
Aber da müssen wir wohl doch noch warten ......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.624 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Mr. Moneypenny | 16.11.25 21:49 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |