denn jetzt gibt es ja die "kRiese" - diese wird sich wohl erst in 2010 und 2011 auswirken auf den breiten Markt. Denn die Übeltäter wurden ja vom Staat in Watte gepackt und auf Wolke 7 gehoben. Somit kommen die Banken fein weg. Die legen Ihr Geld beim Staat an , der Ihnen das Geld übrigens gegeben hat, und kassieren die Zinsen der Staatsanleihen! Der Mittelstand, also ich sage dazu immer die Venen und Adern einer Gesellschaft, die läßt man am lagen Arm der Macht ausbluten. Die bekommen die nötigen Kretiete nicht die sie benötigen um zu überleben. ALSO warum schweife ich so weit ab??? Ganz einfach.
Wenn es dem Mittelstand schlecht geht, der übrigens mehr Angestellte und Arbeiter hat, also OPEL und Co.,
dann werden diese Firmen schließen, also kein Geld mehr für Dienstreise, kein Geld mehr für Urlaube und wer soll dann bitte schön fliegen???????????
Das dicke Ende kommt erst noch, auch bei den Autobauern, denn wer kauft sich schon in den nächsten 4 Jahren einen neuen Kleinwagen? wer kauft sich eine neue Mittelklasse, wenn doch der Mittelstand PLEITE ist, die diese Wagen geleast haben??
NUN glaubt mir, die KRiese kommt erst noch!
PS: warum KRiese (KassenRiese) HIER machensich nur wenige die Kassen voll und der Staat lässt sich an der Nase rum führen.
HÄTTE man jedem BÜRGER 1000Euro gegeben, wäre das Billiger gewesen, aber das Geld hätte den RICHTIGEN WEG gefunden über die Banken, Kaufhäuser, Werkstätten, Touristik und über die Bildung
Naja was wissen wir kleinen Leute schon.....
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!"