BetaFaktor
www.advanced-inflight-alliance.com/...en/090911_BetaFaktor.pdf
|
hat mich schon überrascht, dass Katjuscha einen Teil verkauft hat. Kann ich mir nur erklären, weil er eine bessere Alternative hat.
nachdem ich schon seit 2006 eingestiegen bin, kann ich jetzt auch noch warten bis ein vernünftiger Kurs erreicht ist. Ich denke mal unter einem KGV von 12 geb ich nichts her. Dazu ist das Geschäftsmodell einfach zu stabil, hat weiter Phantasie und ist ausbaufähig. Bis zu einem Umsatz von 200 Mio. dauert´s doch nur noch 2 Jahre!!
Eine solche Nachfrage nach der Aktie wie in den letzten Wochen war auch noch nie da. Immer mehr springen auf den fahrenden Zug auf, und auch jetzt ist der Preis noch günstig. Hat nicht einer schon von Kursen von 7 gesprochen. Der heute noch niedrige Kurs ist doch nur historisch zu erklären. Da dauert es eben, bis man sich an neue Höhen gewöhnt.
ja, so ist das jetzt, es gibt keine steuerfreien Gewinne mehr, es sei denn man hat och Papiere im Depot, die vor 2009 gekauft wurden. Bei AIA ist das für meinen Bestand so, das macht íhn doppelt wertvoll. Den Altbestand kann ich noch steuerfrei verkaufen, was es mir zudem schwer macht, mich davon zu trennen.
Wenn weiter mit den Kommentaren von Katjuscha zu AIA zu rechnen ist, bin ich auch schon zufrieden. Die sind immer nützlich und gut.
Was den Gesamtmarkt anbetrifft bin ich auch der Meinung, dass sich da was zusammenbraut. Der "goldene" Oktober steht vor der Tür.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
Aktueller Aktienkurs über Abfindungsangebot | comminication | 16.01.14 11:23 | ||||
30![]() | 2.009 | Advanced Medien - Hammerzahlen | Katjuscha | tschoess | 20.12.13 11:22 | |
2![]() | 148 | Die menschliche Dummheit ist grenzenlos! | Abenteurer | brunneta | 19.06.09 11:49 | |
9![]() | 105 | Mein neuer Tip: Advanced Medien AG !! | geheimtipper | toreee | 30.12.08 09:52 | |
3![]() | 80 | @Katjuscha, wo stand die Aktie nun ? über 2,50, ! | jumit | jumit | 26.04.08 12:07 |