Nun der Anstieg war nicht ohne Grund so steil,
JA Katjuscha, ich denke da wusten mal wieder einige mehr als wir.
Der Aktionärsbrief ging bei mir am Fr. 28.09.2007 um 23:39Uhr ein!!
Der Brief ist der Hammer!
Der Geringe Umsatz der zum Einbruch führe, ist damit 3x weg gemacht. Ich denke die BIG Airline um die es hier so geheimnisvoll geht ist wohl die grösste der USA! Somit sind die Zahlen im nächsten Jahr die man vor dem Chrash ereichen wollte nur noch Pinatz im Hiblick auf die nun kommenden Prognosen mit der neuen Airline im Boot!
Hiemit korrigiere ich meine Prognossen für 2007-2008 nach oben.
Bei Unterzeichnung 2008, geht der Kurs 2008 bis 5€, nach bekanntwerden der Airline, wird der Kurs nun spekulativ bis 3€ laufen, noch in diesem Jahr.
lest selber !!
www.advanced-inflight-alliance.de/...70928_Aktionaersbrief.pdfHier ein Zitat:
Von der WAEA aus konnten wir per Adhoc-Meldung bekannt geben, dass sich die
Tochtergesellschaft Inflight Productions Ltd. in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einer
großen US-Airline befindet. Diese Meldung mag für manchen nicht sehr aussagekräftg
gewesen sein. Da es sich um einen sehr großen Kunden handelt und die gesamte Branche
auf der Messe ebenfalls von den Vertragsverhandlungen Kenntnis erlangt hatte, konnten
wir auf Grund der gesetzlichen Vorgaben nicht umhin, diese Meldung in einer mit der Airline
abgestimmten Form so zu veröffentlichen. Wenn Sie sich daran erinnern, wie lange sich die
Verhandlungen zur Vertragsverlängerung mit der führenden deutschen Fluggesellschaft in
2005 bis Anfang 2006 hingezogen haben und wie sehr wir damals mit Veröffentlichungen
an Vorgaben der Fluggesellschaft gebunden waren, dann könnte Ihnen die Adhoc-Meldung
vom 17. September vielleicht etwas aufschlussreicher bzw. in einem anderen Licht
erscheinen. Ein Wechsel einer großen Airline nach langjähriger Zusammenarbeit mit einem
anderen Service Provider kommt in dieser Branche äußerst selten vor und ist als
Advanced
Inflight Alliance AG
5
Riesenerfolg für das Team der Inflight Productions Ltd. zu sehen. Mit dem möglichen
Neukunden wächst der Marktanteil der Advanced Inflight Alliance AG auf weit über 40%,
und die Weltmarktführerschaft als Content Service Provider in der Branche des Inflight
Entertainments ist nachhaltig ausgebaut und gefestigt. Einem Umsatzvolumen in 2008 im
dreistelligen Millionenbereich sollte mit einem Vertragsabschluss nichts mehr im Wege
stehen.
An dieser Stelle möchten wir gerne noch erwähnen, nach welchen Maßstäben „die weltweit
größte Airline“ bestimmt werden könnte: z.B. nach Flotte, nach Passagieraufkommen, nach
geflogenen Kilometern. Eine wirklich aktuelle Aufstellung steht derzeit nicht zur Verfügung.
Nach dem Zusammenschluss von Air France und KLM könnte diese vereinte Gesellschaft
die größte sein. Sowohl Air France als auch KLM zählen bereits zu den Kunden der IFE
Alliance. Nach anderen Studien ist American Airlines die größte Fluggesellschaft weltweit.
Auf amerikanischem Territorium zählen von den großen Airlines Northwest und United
bereits zu den Kunden der IFE Alliance.
Advanced Inflight Alliance AG
Der Vorstand
###
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen, jede Woche 2 Sechser mit Superzahl!" www.jsit.de target=_new rel="nofollow">JS
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »