Hallo zusammen,
gibt es inzwischen Neuigkeiten zu den klinischen Studien? Ich dachte eigentlich die würden im Februar schon starten.
Hat jemand irgendwelche Infos darüber?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
|
Hallo zusammen,
gibt es inzwischen Neuigkeiten zu den klinischen Studien? Ich dachte eigentlich die würden im Februar schon starten.
Hat jemand irgendwelche Infos darüber?
Hey Heron, danke für die Postings. Schöne Infos...
Mein persönliches Kursziel (unter Berücksichtigung ähnlicher Firmen und der Anzahl ausgegebener Aktien) liegt ja bei... bitte nicht lachen... 2,60€
Irgendwann startet hier die Rakete richtig durch!
Also wenn ich mir die Zahlen (Aktienanzahl und Firmenwert) anschaue, dann finde ich, ist alles unter 0,12€ fair! Ist natürlich keine Kaufepfehlung, das muss jeder selber wissen.
Ich denke mal, die Rakete startet erst, wenn Ende 2012 die ersten Ergebnisse der großen klinischen Studien vorliegen. Ich persönlich sammele bis dahin noch ein was geht... Aber dies hier ist definitiv eine Sekt oder Selters Angelegenheit. Bzw. bei der Größenordnung Champus oder Regenwasser.
Ist nur meine Meinung! Und mein Traum im Vergleich zu anderen Firmen dieser "Gattung" wären um die 2,50€! Dann hör ich auf zu arbeiten ;-)
Ok "groß" war vielleicht das falsche Wort, aber die Phase I und II Studien gehen ineinander über. Zumindest habe ich das so verstanden:
clinicaltrials.gov/ct2/show/study/...rm=NCT01345006&rank=1
clinicaltrials.gov/ct2/show/study/...ell+technology&rank=1
Die Ergebnisse sind für Juli 2013 vorgesehen, also gehe ich davon aus, dass der Kurs schon ab Ende 2012 reagieren wird. Ich denke zwischendurch wird es Wasserstandsmeldungen geben, die auf die Ergebnisse hindeuten werden. Also ich für meinen Teil versuche frühzeitig und günstig reinzukommen und dann warte ich halt ab...
Oder habe ich da was mißverstanden? Mein wissenschaftliches Englisch hält sich ja auch in Grenzen...
ich hoffe mal, dass schon nach 12 monaten erste ergebnisse veröffentlicht werden. ich mache mir nur sorgen wegen den wahlen in den usa. wenn die republikaner gewinnen, werden die bestimmt alle stammzellen studien beenden bzw. still legen...
ja, das ist auch meine größte Sorge! Die Republikaner sind da leider etwas seeeehr konservativ...
Meine Hoffnung ist aber, dass auch die einmal verstehen, dass ACT keine embrionalen Stammzellen bei dem Verfahren tötet. Aber ich fürchte zum Wohle der christlichen Wähler wird dort alles über einen Kamm gescheert und ein wählertaugliches "Feindbild" erzeugt.
Zum Glück hat ACT inzwischen auch Lizenzen in China und Europa, so dass ein Ende in Amerika nicht unbedingt ein generelles Ende der Studien bedeuten würde. Es wurde auch mit dem Argument des "schonenden " Verfahrens in mehreren USA Bundesstaaten Lizenzen erstritten. Leider kann ich dir so auf die schnelle nicht die passenden Links dafür zur Verfügung stellen...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 525 | $$ Advanced Cell Technology $$ | Calibra21 | aSt23 | 25.04.21 00:25 |