ADS WKN 514780 ist da! hab sie gerade für 17,8 gekriegt in F,vielleicht billiger mögl


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.795 / Heute: 1
Kicky:

ADS WKN 514780 ist da! hab sie gerade für 17,8 gekriegt in F,vielleicht b.

 
17.11.99 13:53
möglich.Graumarktkurse erheblich höher.Beschreibung bei Interstoxx
vermutlich auch bei Ariva.
Antworten
doous:

Erstmal gibts die wohl kaum billiger.

 
17.11.99 14:09
Kicky du bist nicht der einzige der sich ueber diese erfolgreiche Neuemission freut. Bin heute morgen zu 15,6 rein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--