gap geschlossen, weiterhin bearish und die 24 auch gleich wieder abgegeben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
gap geschlossen, weiterhin bearish und die 24 auch gleich wieder abgegeben.
nicht alle aktien steigen heute so schön wie adidas.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.478 | Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) | 2141andreas | FutureTrends | 08:47 | |
| 132 | Adidas. kritisch hinterfragt, Pro und viel Contra | newson | newson | 08:30 | ||
| 6 | 508 | Under Armour - der Albtraum von Adidas | mamex7 | tanzvogel | 24.06.26 17:35 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 | |
| 58 | Adidas - Kursziel 299,99 | Klei | Highländer49 | 21.06.23 11:18 |