Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 117  118  120  121  ...

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;))

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Verizon Communications Inc

Strategie Hebel
Steigender Verizon Communications Inc-Kurs 2,68
Fallender Verizon Communications Inc-Kurs 6,54 28,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU922T5 , DE000VK73YX9 , DE000VC3DZY5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 1.487.634 / Heute: 1.543
Adidas AG 149,15 € +3,94% Perf. seit Threadbeginn:   +127,39%

newson:

verstehe ich nicht

29.10.25 11:18
die ging doch vor einer woche auf 201 nach der Vorzahlen Prognose undn nun ist das bestätigt und sogar noch besser , warum geht die dann ins Minus,? dass ist doch alles neppes und nix mehr als Geldanlage, da ist ja Pferdewette in Porto besser.
Im Artikel :

www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,09%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%

newson:

176 wird ja immer verrückter, spannend ist das abe

29.10.25 12:39
also Börse ist was ganz seltsamens, wer lügt nun der Kurs oder diese Leute ?
dpa-AFX-Analyser
29.10.2025 12:06 Uhr
285 Leser
Artikel bewerten:
(1)
UBS stuft Adidas auf 'Buy'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Adidas mit einem Kursziel von 274 Euro belassen. Die detaillierten Quartalsergebnisse hätten die Markendynamik bestätigt, schrieb Robert Krankowski am Mittwochmorgen. Im Fokus stünden die regionalen Entwicklungen sowie aktuelle Geschäftssignale aus der Telefonkonferenz./rob/ag/ajx

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.10.2025 / 07:47 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.10.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in  
Antworten
newson:

sowas gibts nicht alle Tage

29.10.25 13:03
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A1EWWW0
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 1500123
Antworten
newson:

das trifft es voll auf den Punkt

29.10.25 13:47
aus einem anderen Forum :

Tanasaki
29.10.25 13:24:48
Beitragoptionen
#2.403

Alles nur noch Sinnfrei ! Verarschung pur...
Wir sind selbst Schuld weil wir diesen ganzen Blödsinn , mit Bewertung, Zahlen , Analysten etc glauben...
Die machen was die wollen
adidas | 175,75 €

www.wallstreet-online.de/diskussion/1047697-1/adidas

Antworten
Dividendenplus:

Gelegenheit

29.10.25 13:52
So, zu 175,80 die 1. Tranche eingesackt.

Nächstes Jahr ist WM, da stehen wir wesentlich höher.
Dividende soll ja gem. Aktienfinder auch kräftig steigen.
Antworten
newson:

gut unten erwischt

29.10.25 13:56
würde ich jetzt mal sagen, kann so sein muss aber nicht, nur ich verstehe es eh nicht, bei der Prognose so rauf ( bis 201 )und nun wieder so runter, dass passt alles nicht zusammen .

Na ja ist schon so wie der bei Wallstreet geschrieben hat , nix mehr für mich, diese Art Börse
Antworten
ARIVA.DE:

Adidas-Comeback: Analysten rufen "Kaufen" mit ...

29.10.25 14:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Adidas AG" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Adidas steigert Umsatz und Marge, Europa glänzt, Lateinamerika überzeugt. Die UBS sieht die Marke klar im Aufwind.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Adidas-Comeback: Analysten rufen "Kaufen" mit 274-Euro-Ziel
Antworten
newson:

zur Info , sonst nix, Artikelauszug

29.10.25 14:04
de.investing.com/news/analyst-ratings/...dynamik-93CH-3205467
Investing.com – Bernstein hat die Einstufung "Outperform" und das Kursziel von 265,00 EUR für die Adidas AG (ETR:ADS) (OTC:ADDYY) bestätigt. Als Grund wird die anhaltend starke Markendynamik des Sportartikelherstellers genannt.

Das Unternehmen verzeichnete ein breit angelegtes Wachstum über verschiedene Produktkategorien hinweg. Der Bereich Lifestyle wuchs währungsbereinigt und ohne Berücksichtigung der Yeezy-Produkte um 10 %, angetrieben durch eine starke Entwicklung der Produktlinien Terrace und Lifestyle Running/Football.
Antworten
newson:

aha ist das der Grund ?

29.10.25 14:10
das kann ja nach China USA Treffen lales wieder völlig naders sein, gut aber es ist nun mal klarer.

Die Aktien von Adidas verzeichnen deutliche Verluste, nachdem das Management in einer Telefonkonferenz vorsichtige Bestellungen von US-Einzelhändlern thematisierte. Trotz besserer Bewältigung der US-Zölle erwartet Adidas für das laufende Jahr Einbußen von rund 120 Millionen Euro.

adidas AG174,85 €-5,18 %

stock3.de  Meldung

Antworten
Highländer49:

Adidas

29.10.25 14:36
Die Aktien von Adidas (adidas Aktie) haben am frühen Mittwochnachmittag ihre Kursverluste ausgeweitet. Auf dem tiefsten Stand seit Mitte September betrug das Minus zeitweise mehr als 5 Prozent. Im weiterhin wenig veränderten Dax waren die Titel des Sportartikelherstellers damit der mit Abstand schwächste Wert.

Händler begründeten die jüngsten Verluste mit Aussagen des Managements während der Telefonkonferenz - und hier besonders mit Äußerungen zum Geschäft in den USA. Für etwas Nervosität sorge wohl die Aussage, dass US-Einzelhändler mit ihren Bestellungen derzeitig vorsichtig agierten. Die am Mittwoch vorgelegten endgültigen Zahlen der Herzogenauracher für das dritte Quartal waren zuvor kein Kurstreiber mehr gewesen.

Die Auswirkungen der US-Zölle scheint Adidas jedoch besser in den Griff zu bekommen. Aussagen dazu hatten die Anleger anfangs auch schon etwas irritiert. Für das laufende Jahr rechnet Konzernchef Björn Gulden nur noch mit Einbußen in Höhe von rund 120 Millionen Euro. Zuvor waren die Franken von einem Negativeinfluss im Wert von 200 Millionen Euro ausgegangen.

Quelle: dpa-AFX
Antworten
newson:

nicht sehr lustig

29.10.25 14:42
Low 171,45
Last 171,45
Change -6,90%4

Tradegate.de
Antworten
newson:

gabs das schon mal ?

29.10.25 14:53
Low 171,05
Last 171,25
Change -7,01%

Daxwert  
Antworten
newson:

bin mal so frei

29.10.25 15:17
und sage das bei dieser Telefonkonfernez heute vormittag  jemand war der es einfachschlecht gemacht / gesagt / verpackt hatte und nicht gut vorbereitet war.

Da ist Adidas meiner Meinung nach auch selber SChuld an dem Desaster ,da müssen die noch viel von den Amis lernen( siehe Trump )

Was ich so lese wird jetzt bei diesem Call aktuell darauf eingegangen und das doie Presse das wohl flach aufgefasst hat !!!! wie, was, biite , ich glaubs ja nicht.
www.boersennews.de/community/diskussion/...#moreCommentsnicht

Na ja denke hier sind Leute die das besser verstehen und das aufklären ich kanns nur so verstehen was ich lese in anderen Foren

Diemachen sich ja selber schlecht und platt,da ist Donald anders drauf ( King Donald natürlich)
Antworten
Sebolix:

ich finds irre und mega

29.10.25 15:29
hatte diese jahr adidas nach den insiderkäufen schonmal gekauft und mich dann geärgert, dass ich sie zu früh wieder verkauft hatte... dachte es geht jetzt nur noch nach oben. daher, ich finds mega, dass ich heute nochmal günstig zuschlagen konnte. naja, den tiefstkurs erwischt man nie, aber wann hat man schonmal wieder die gelegenheit adidas für 172 euro zu kaufen. ich liebe adidas und glaub fest an unserer herzogenauracher.
Antworten
newson:

verrückter VErlauf

29.10.25 15:41
hab ich live ma DAx auch nich nie gesehen, komme ja nicht mal zum einkaufen vor Spannung, nun gut reicht auch morgenn noch

Low 169,55
Last 169,80
Change -7,79%

will die echt über 10 % Minus mahcen ?  
Antworten
newson:

Sebolix

29.10.25 15:45
jemand mit Adidas Erfahrung, aber damit hättest Du sicher heute auch nicht gerechnet oder ?

oder ist das mal so ein typisches  Shorterverhalten von dem man immer mal liest ? Gut könnte ich ja verstehen wenn der Kurs bei 250 wäre aber da unten ?
Low 169,20
Last 170,05
Change -7,66%

Die müsste ja nun auf " normal " 20% wieder auf, wie soll das denn gehen ? Mir alles zu komplex wie das heute  alles läuft , früher gabs solche Schwankungne gar nicht .
Antworten
Dividendenplus:

2.Tranche

29.10.25 15:50
Zu 169,30 eingesackt  
Antworten
boersenclown:

die

2
29.10.25 15:51
amis habens einfach drauf.....palantir, nvidia und co steigen täglich um mehrere mrd an börsenwert und deutsche aktien werden durch den wolf gedreht......keine ahnung wie hoch die noch wollen aber aktuell gibts bei denen nur noch the sky is the limit....heute fed und anschließend earnings der schwergewichte.....man traut sich keine shorts mehr anzupacken bei diesem bullenrun....
adidas könnte nochmal auf das augusttief zusteuern....was ca 160-61€ bedeuted.....die frage ist nur ob es diesmal auch hält oder duchgeht.....hängt auch vom gesamtmarkt ab, obwohl alle nur noch endralley schreien
Antworten
brokersteve:

Völlig irre kursentwicklung

2
29.10.25 15:51
Hat nichts mehr mit realität zu tun.
AI masslose Überbewertung und solide adidas Absturz bei sehr guten zahlen.
Wahnsinn.
Antworten
newson:

kann man diese Aktie an der OTC in USA

29.10.25 16:01
irgendwie auch sehen im Live kurs ? da wirds zeit das 17:30 in D wohl wird ,also unter 170 hätte ich für verrückt erklärt  
Antworten
newson:

für einen Laien nicht zu verstehen was und wie

2
29.10.25 16:18
www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/adidas-ag.htm
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 1500145
Antworten
Dividendenplus:

Dritte

29.10.25 16:34
und letzte Tranche zu 165,75 bekommen.

Für mich war das heute ein guter Wiedereinstieg in Adidas.

Für eine 4. Tranche müsste der Kurs schon unter 160 gehen . Schau‘n mer mal  
Antworten
newson:

würde ja gern Glückwunsch sagen

29.10.25 16:36
aber ich weoß nicht so Recht was ich da denken soll

Low 165,10
Last 165,90
Change -9,91%

isr das alles nur schlecht ?  ich komme nicht dahinter wie das mittlerweile alles funktioniert, es ist ja überhaupt nichts mehr kalkulierbar an der börse
Antworten
newson:

wenn ich da Aktionär wäre

29.10.25 17:42
würde ich anwaltlich sofort dagegen vorgehen, entweder vermute ich mal  war der bestochen oder aber nicht Herr seiner sinne oder aber anderweitig nicht normal, denn sowas passiert keiner Marketingabteilung oder IR  , selbst nicht bei einem 50 Mann Betrieb wo das die Frau vom Chef meist macht neben dem Kochen oder sonstigem .
Man muss mal rechnen was das gekostet hat, also wenn der nicht gefeuert wird mit Nachdruck der Großinvestoren dann versteh ich nix mehr .
Da bin ich gespannt wie das weitergeht mit dem jogibär ( wenn männlich )

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien von AdidasADShaben am Mittwochnachmittag ihre Kursverluste deutlich ausgeweitet. Auf dem tiefsten Stand seit Anfang September betrug das Minus zuletzt mehr als zehn Prozent. Im etwas leichteren DaxDAXwaren die Titel des Sportartikelherstellers damit der mit Abstand schwächste Wert.

Händler begründeten die jüngsten Verluste mit Aussagen des Managements während der Telefonkonferenz - und hier besonders mit Äußerungen zum Geschäft in den USA. Für etwas Nervosität sorge wohl die Aussage, dass US-Einzelhändler mit ihren Bestellungen derzeitig vorsichtig agierten. Die am Mittwoch vorgelegten endgültigen Zahlen der Herzogenauracher für das dritte Quartal waren zuvor kein Kurstreiber mehr gewesen.

Die Auswirkungen der US-Zölle scheint Adidas jedoch besser in den Griff zu bekommen. Aussagen dazu hatten die Anleger anfangs auch schon etwas irritiert. Für das laufende Jahr rechnet Konzernchef Björn Gulden nur noch mit Einbußen in Höhe von rund 120 Millionen Euro. Zuvor waren die Franken von einem Negativeinfluss im Wert von 200 Millionen Euro ausgegangen./ajx/tih/stk/he

de.tradingview.com/news/dpa_afx:cdecd768a0ebc:0/
Antworten
crunch time:

Wichtige Marke liegt bei 160€

29.10.25 18:01

Heute war man im Tief bei knapp unter 165€. Aus meiner Sicht eine überzogene Reaktion, aber das war auch etwas verstärkender Dominoeffekt, wenn eine Chartmarke nach der anderen fiel und damit schnell alles nochmal beschleunigte. Kommt mir auch etwas seltsam vor, wenn Adidas bei den Q.3 Zahlen die Prognose erhöht hat und plötzlich das Zittern um die US Händler aus dem Nichts käme. Wie sollte das zusammenpassen? Und deswegen gleich 10% verlieren?  Na ja, Herdentrieb ist an der Börse nunmal das tägliche Brot. Und jetzt rannte die aufgescheuchte Herde eben wieder bergab. Wichtige horizontale Unterstützung liegt im Bereich um 160€. Sollte morgen nochmal etwas weiter Luft aus dem Kurs gehen, dann wäre es schon wichtig wenigstens diese Region um 160€  weiter zu verteidigen. Könnte dann das Ganze vielleicht wieder etwas beruhigen. Hätte mir von Adidas aber kommunikativ gewünscht den offensichtlich sensiblen Sachverhalt  bezüglich der Bestellungen der amerikanischen Händler etwas relativierende / entspannter zu formulieren. So könnte man ja fast meinen der US Absatz bricht ins Bodenlose weg.

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 1500160
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 117  118  120  121  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Verizon Communications Inc

Strategie Hebel
Steigender Verizon Communications Inc-Kurs 2,68
Fallender Verizon Communications Inc-Kurs 6,54 28,73
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU922T5 , DE000VK73YX9 , DE000VC3DZY5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Adidas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.291 Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) 2141andreas Poolman 12:09
6 503 Under Armour - der Albtraum von Adidas mamex7 Lay-Z 08.01.26 20:58
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37
  58 Adidas - Kursziel 299,99 Klei Highländer49 21.06.23 11:18
  2 Adidas - Ein beschleunigter Absturz Diego01 Brotkorb 04.11.22 14:26

--button_text--