Im Artikel :
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Verizon Communications Inc-Kurs | 2,68 | |||
| Fallender Verizon Communications Inc-Kurs | 6,54 | 28,73 | ||
|
Heute war man im Tief bei knapp unter 165€. Aus meiner Sicht eine überzogene Reaktion, aber das war auch etwas verstärkender Dominoeffekt, wenn eine Chartmarke nach der anderen fiel und damit schnell alles nochmal beschleunigte. Kommt mir auch etwas seltsam vor, wenn Adidas bei den Q.3 Zahlen die Prognose erhöht hat und plötzlich das Zittern um die US Händler aus dem Nichts käme. Wie sollte das zusammenpassen? Und deswegen gleich 10% verlieren? Na ja, Herdentrieb ist an der Börse nunmal das tägliche Brot. Und jetzt rannte die aufgescheuchte Herde eben wieder bergab. Wichtige horizontale Unterstützung liegt im Bereich um 160€. Sollte morgen nochmal etwas weiter Luft aus dem Kurs gehen, dann wäre es schon wichtig wenigstens diese Region um 160€ weiter zu verteidigen. Könnte dann das Ganze vielleicht wieder etwas beruhigen. Hätte mir von Adidas aber kommunikativ gewünscht den offensichtlich sensiblen Sachverhalt bezüglich der Bestellungen der amerikanischen Händler etwas relativierende / entspannter zu formulieren. So könnte man ja fast meinen der US Absatz bricht ins Bodenlose weg.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Verizon Communications Inc-Kurs | 2,68 | |||
| Fallender Verizon Communications Inc-Kurs | 6,54 | 28,73 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.291 | Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) | 2141andreas | Poolman | 12:09 | |
| 6 | 503 | Under Armour - der Albtraum von Adidas | mamex7 | Lay-Z | 08.01.26 20:58 | |
| 9 | 210 | Wann platzt die Wachstumsblase? | Randomness | brianinho | 17.10.24 20:37 | |
| 58 | Adidas - Kursziel 299,99 | Klei | Highländer49 | 21.06.23 11:18 | ||
| 2 | Adidas - Ein beschleunigter Absturz | Diego01 | Brotkorb | 04.11.22 14:26 |