Adidas International BV

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.291 / Heute: 1
4,75% Adidas Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Adidas International BV Topolino
Topolino:

Adidas International BV

 
16.07.09 10:27
#1
HAllo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mal in Anleien zu investieren, habe aber leider noch nicht den vollen Durchblick.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
1) Bei der Adidas Anleihe bekomme ich bischen über 4% Zinsen. Mein Wert der Aktie erhöht sich dann pro Jahr um 4%??
2) Was passiert wenn der Kurs von Adidas bis 2014 steigt oder fällt?
3) Gibt es ein Risiko außer einer Insolvenz von Adidas bis 2014?

Danke schon mal für die Hlfe

Gruß
Topolino
Adidas International BV Topolino
Topolino:

Link

 
16.07.09 10:34
#2
vielleicht kennt auchjemand einenpassenden Link zu einer guten Erklärung der Funktionsweise einer Anleihe.
Adidas International BV Topolino

bin fündig geworden :D

 
#3
www.werben-mit-campus-media.de/microsites/...ktienanleihen.pdf


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 4,75% Adidas International Finance BV 09/14 auf Festzins Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Adidas International BV Topolino Topolino 16.07.09 10:39

--button_text--