ADELONG - habe heute meine Aktien und Optionen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 578 / Heute: 3
auf geht´s:

ADELONG - habe heute meine Aktien und Optionen

05.09.00 22:17
aus der Kapitalerhöhung eingebucht bekommen. Aktienkaufwert der Kapitalerhöhung zu ca. 0,16 Euro.
Hoffe, das wenn es ein Relisting gibt, die 0,16 wenigstens erreicht werden
:-)
Ich hatte mein Einverständnis zum Aktienkauf wegen Urlaub erst eine Woche nach Ablauf der Frist bei meiner Bank eingereicht und somit gar nicht mit dem Erhalt der Aktien gerechnet. Die Bank sagte mir, nach Ablauf des Termins hätte das eh keinen Sinn mehr.
Na ja, ich habe so wenigstens meinen Einstandskurs nochmals ordentlich verbessern können und kann so doch eher gelassen abwarten, was da kommt ( wenn es denn hoffentlich kommt ).

Weiß jemand was neues in Sachen Relisting?

Gruß
AUF GEHT`S
Antworten
Nolli:

realisting Adelong

05.09.00 22:20
www.adelongcapital.com/faqs.html

kurz und schmerzlos:

Adelong hofft wie angekündigt das relisting im Bereich der 1. Septemberwoche 2000 zu erreichen.
Der Handelsbeginn in Berlin würde zeitgleich mit der Handelsaufnahme in Australien erfolgen.

Adelong soll nicht bankrott sein, sie würden nach weiteren Investmentgelegenheiten suchen.

Adelong räumt ein, dass sie mit ihren Planungen, ihre Investments an die Börse zu bringen, leicht daneben lagen. Nun glauben sie, sehr wahrscheinlich frühestens Anfang 2001 eines ihrer Investments an die Börse bringen zu können.

Gruß Nolli

Antworten
BPaul:

Re-Listing für Freitag, 8. September angestrebt

06.09.00 10:48
Quelle: www.adelongcapital.com.au/home.html

... We wish to advise that the Company has now complied with all the ASX requirements in relation to the re-listing of the Company securities.

It is expected that the Company securities will re-commence trading on the ASX at opening of trading on Friday 8th September 2000.
....

Gruss
bpaul
Antworten
n1608:

Finger weg von Adelong !!!!!!!!!!!!

06.09.00 11:08
habe dieses engagement zum glück bei 0,58 euro beendet. war einer meiner besten trades dieses jahr. aber in der jetzigen situation nochmal geld nachzuschießen ist ungefähr so, als wenn ihr es direkt ins scheißhaus kippt. diese firma gehört nicht regelistet, sondern leute wie craig manner & Co. gehören in den knast. diese firma ist die reinste SELBSTPUSHERBUDE gewesen und läßt leute wie förtsch seriös ausssehen, wie den pfarrer von nebenan.
das diese firma noch keine beteiligung an die börse gebracht hat, verwundert mich nicht. welcher anleger will anteile an einem unbekannten werbefinanzierten internetserviceprovider in AUS erwerben? anfang des jahres konnte man damit noch phantasie beflügeln; heute wohl kaum. außerdem solltet ihr euch die vollmundigen versprechungen anse´hen, die anfang des jahres gemacht wurden und mit der wirklichkeit vergleichen.
an eurer stelle wäre ich froh, wenn ich noch einige pfennige retten könnte; nachschiessen könnt ihr auch auf mein privatkonto ist billiger da ich keine gebühren verlange. Interessenten bitte melden!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--