Aufgrund dieser oberflächlichen und absolut unsinnigen Neutral-Empfehlung fällt AdPepper durch niedrigste Umsätze mal eben um 10%!
04.02.2002
Ad Pepper neutral
aktien-online.at
Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von Ad Pepper (WKN
940883) mit "neutral" ein.
Ad pepper media AG, ein führender Vermarkter von Internet-Werbung, eSponsorships und eCommerce-Lösungen habe seit der letzen Empfehlung am 3.1.2002 um 26 % zulegen können. Zwar notiere die Aktie unterhalb des Kurszieles der Experten von "aktien-online.at", jedoch habe der Neue Markt im selben Zeitraum deutliche Einbußen hinnehmen müssen.
Aufgrund des gestiegenen Kurses und des schlechten Börsenumfeldes stufen die Experten von "aktien-online.at" die Aktie von zuvor "strong trading buy" auf "neutral" ab.
Ich lach mich ja echt krank! Nur weil der Gesamtmarkt ja auch gefallen ist, aber AdPepper um 26% gestiegen ist, soll man jetzt nur noch halten?! Trotz des noch nicht erreichten Kursziels!?
Ich hab ja noch nie solch eine Verarsche gesehen! Und welche Idioten verkaufen eigentlich deshalb 10% tiefer? Ich fasse es echt nicht! 3 bis 4 Kleinanleger kriegen aufgrund einer grotesken "Empfehlung" Muffensausen!?
..................