Ad-Hoc Thiel AG


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.356 / Heute: 1
wetty:

Spaetestens seit die 10,- gefallen ist

 
21.06.02 18:28
ist das ein Zock.

Und ueberhaupt, ich kaufe praktisch keine Langfristanlagen.
Aber kurzfristig nur Werte die auch langfristig Geweinn versprechen. Denn die koennen nicht so schnell verfallen, Risikominimierung.
Dachte ich zumindest bis heute.



mfg
Antworten
Falcon2001:

Ich hab nicht das Talent zum Zocken

 
21.06.02 18:30
ich bewundere da offen gestanden Mio und die anderen, aber wenn Thiel dann wirklich langfristig.  
Antworten
juliusamadeus:

das kann man so Adhoc nicht beantworten

 
21.06.02 18:32
das kommt u.a. auf die Entwicklung des T-Charts an.
Antworten
volvic:

@grenke: ich zocke nie

 
21.06.02 18:32
für mich ist DTAG ein "zock", die kaufe ich, in der hoffnung auf einen rebound binnen 18 monaten. soviel zum "schnellen" zocken.

ansonsten kaufe ich aktien nur als investition, also mit einem horizint von 2 jahren oder länger.

was die bisherigen flops und pleiten angeht bin ich bisher mit D.log und IPC archtec baden gegangen. das waren auch langfrist investitionen von mir. und ich habe denen lange die treue gehalten. wenn aber erstmal raus ist, das derart gravierende probleme herrschen, dann verkaufe ich.

bei thiel werde ich es auch so handhaben. für einen stop ist es für mich absolut zu spät. ob VK für 2 euro oder 4 euro spielt keine rolle mehr. auf gerüchte hin verkaufe ich nicht. damit würde ich es den shorts zu einfach machen. ich gehe mit dem thiel boot unter.

ach so, sowohl bei d.log als auch bei ipc war ich nicht der letzte der verkauft hat. so bitter die verluste sind, ich bin jedesmal noch deutlich besser rausgekommen als die kurse wochen danach standen. schon der verkauf von intershop zu 17 euro am 02.01.2001 war im nachhinein absolut richtig. aber da waren die fakten auch schon auf dem tisch. bei thiel ist die katze noch nicht aus dem sack.

volvic
Antworten
grenke:

@ volvic

 
21.06.02 18:40
jau sehe ich genauso, nur was ich heute noch gemacht habe war hoffentlich kein fehler, ich habe thiel schon fast zu jeden Kurs gekauft, und heute meine Aktienanzahl nochmal verdoppelt, sodas ich auf einen durschnit von knapp über 6 komme.

hoffe ich lag damit richtig



gruß grenke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--