Ad-Hoc Thiel AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.354 / Heute: 2
RichManMaker:

Ad-Hoc Thiel AG

21.06.02 16:15
16:12 21Jun2002 RCS-DGAP-News: Thiel Logistik AG  deutsch

DGAP-News: Thiel Logistik AG  deutsch
Thiel Logistik AG bestätigt gesteckte Ziele
Corporate-News übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Thiel Logistik AG bestätigt gesteckte Ziele
Grevenmacher / Luxemburg, 21. Juni 2002. Die Thiel Logistik AG nimmt Stellung zu
Gerüchten, die sich aufgrund der Abgabe von Aktienpaketen der beiden
Großinvestoren Lorenzo Holding und Industrial Performance ergeben haben.
Das Unternehmen weist Gerüchte entschieden zurück, dass die Abgabe der
Investoren aufgrund eines Informationsvorsprungs dieser Investoren erfolgt ist.
Alle Investoren verfügen über dieselbe Informationsbasis.
Es liegen keine Ereignisse innerhalb der Thiel Logistik AG vor, die eine
Mitteilung an den Finanzmarkt erforderlich machen würden.
Günter Thiel, Vorsitzender des Verwaltungsrates, sowie die übrigen Mitglieder
des Verwaltungsrates bleiben mindestens bis zur Hauptversammlung 2005 im
Verwaltungsrat des Unternehmens und werden die mittel- und langfristigen
strategischen Ziele des Unternehmens konsequent weiterverfolgen und umsetzen.
Ansprechpartner:
Ralf Krabbes
Thiel Logistik AG
ZIR Potaschberg
5, an de Längten
L-6776 Grevenmacher
Luxembourg
Tel: 003 52/71 96 90-13 60
Fax: 003 52/71 96 90-13 99
www.thiel-logistik.com
ir-info@thiel-logistik.com

Ende der Mitteilung, (c)DGAP 21.06.2002
--------------------------------------------------
WKN: 931705; ISIN: LU0106198319; Index: NEMAX 50

FAZIT:::

Ein EInstieg ist die klare FOLGE!!! WIR HABEN KAUFKURSE!!! SONST NICHTS!
Antworten

Idefix1:

charttechnischer Doppelboden

21.06.02 16:19
mit mittelfristigem Kursziel von 6,5-7 EUR
Antworten
SchwarzerLor.:

Idefix1: Gekauft?

21.06.02 16:20
So interpretiere ich deine Aussage. 7€ wären klasse vom Kursniveau. Ich habe nur das Gefühl, heute verpufft die adhoc im Nirwana.
Antworten
joeflai:

Sehe ich genauso RichManMaker

21.06.02 16:21
Zumal der Kurs jetzt nochmal bis auf 4 zurückgekommen ist!Könnte kein besserer Zeitpunkt sein!!!!!!!
Antworten
Idefix1:

SL: Ja

21.06.02 17:11
600 zu 5,1 EUR - ich fühle mich aber nicht wohl dabei.
Antworten
volvic:

@idefix und slord

21.06.02 17:24
ist das euer ernst???? kursziel 7 euro???

ich kann das alles gar nicht mehr glauben. wenn bei thiel nix übles im busch ist, dann MUSS die aktie über 20 euro!!! der gewinn für 2002 dürfte pro aktie bei mindestens 80 cent liegen, eher 90 cent. bei dem wachstum ist thiel absolut ein KGV von 25 wert, eher noch mehr (aber in dem umfeld zahlt keiner ein hohes KGV).

also ich meine thiel könnte bis 2004 auf 60 euro steigen. wenn nur alles ok ist und kein dreck unter der decke.

also wenn thiel nicht pleite geht, ich verkaufe nicht für 7 euro. entweder für 2 euro nach dem knall, oder als gewinner für über 45 euro in 2 jahren.

volvic
Antworten
Immobilienhai:

leute, überlegt mal was ihr schreibt.

21.06.02 17:28
wenn die aktie sich auf über 20 erholen soll, sind das vom jetzigen kurs aus gesehen über 500% die thiel steigen muss.
Antworten
wetty:

Broadvision ist derletzt ueber 400% gestiegen

21.06.02 17:30

Wiso sollte Thiel das nicht auch machen ?

mfg
Antworten
Immobilienhai:

weil von 1 auf 4 ist es auch in absoluten zahlen

21.06.02 17:34
weniger als von 4 auf 20. ich finde schneller eine, der mir für meinen müll nen euro oder auch zwei euro mehr gibt als einen der mir 16 euro mehr gibt.
Antworten
A_RIVA=KAPU.:

He SI (RMM) ab montag heisst es klappe halten! o.T.

21.06.02 17:36
Antworten
mod:

71,79 Mio Stück Thielaktien

21.06.02 17:36
gibt es!

Freefloat jetzt = ?

"Was es reichlich gibt, ist in der Regel billig zu haben!"

1.ökonomisches "Grundgesetz"
Antworten
Immobilienhai:

ausserdem wurde broadvision

21.06.02 17:39
nocheinmal von der nach-11.september-kurz-zwischen-hausse mitgerissen, da musste mal kurzfristig geld investiert werden und da wurde mal alles gekauft was es auf dem markt gibt. kein fond wollte ja in hausse-zeiten ne große cash-quote vor sich herschieben. das kann man den anlegern von aktienfions nur schwer verkaufen warum bei steigenden kursen das geld auf dem tagesgeldkonto verreckt. wo sie heute stehen ist ja wohl allgmein bekannt
Antworten
NM-Fuchs:

Thiel ist doch wohl fundamental günstig...

21.06.02 17:40
...das liest man doch schon seit Monaten.

Wenn alle schreien, dass ein Wert günstig oder gar viel zu billig ist, aber der Kurs sukzessive ins Bodenlose fällt, dann ist doch wohl was faul.

Wer Thiel jetzt hat, kann wohl lange warten, bis sich der Kurs wieder ein wenig erholt. Das Vertrauen ist kaputt, das ist meistens ein fatal-error.

Man kann schon von einer Unverschäntheit sprechen, was die Herren von Thiel so treiben. Viele Interviews geben und Fehler bei der IR-Arbeit zugeben und dann gestern diese Ad-Hoc.

Was nützen (anscheinend) gute Ergebnisse, wenn man als Kleinanleger dauernd verarscht wird?

Soviel zur Unternehmenskommunikation von Thiel Logistik!!

Also meiner Meinung nach gibt es bessere Werte im NM.
Spätestens seit gestern!!

greetz,

NM-Fuchs
Antworten
Ramses II:

idefix, schwarzer lord,

21.06.02 17:42
ich bin mit 1.300 stück zu 4 euro eingestiegen. ein bischen mulmig ist mir aber auch.

hatte sie vor ein paar wochen zu 8,60 bekommen und viel zu früh wieder verkauft.

grüße
Antworten
Falcon2001:

ist zwar nix mehr wert, aber

21.06.02 17:48
ich habe mal meinen Restposten an D-Log aufgelöst und in Thiel rein :-D sind fast im Verhältniss 1:2. Mal sehen, mehr als abstürzen kann Thiel auch nicht.
Und nein, es ist wirklich nicht viel. Ist nur ein Versucherchen, sozusagen long Time Zock.  
Antworten
SchwarzerLor.:

@Ramses

21.06.02 18:04
Ich drück dir und uns die Daumen, daß Thiel in die richtige Richtung geht. Das kann für dich äußerst schnell profitabel werden, so wie ich die Sache sehe. Deine Gebühren hast du beim aktuellen Stand zumindest schon wieder gut raus.  
Antworten
grenke:

@ Falcon

21.06.02 18:07
hi schön das du wieder da bist, warst ja lange weg.

habe mir mal alte theards von dir durchgelesen, bist du noch in der Logistic-branche ?.

So wie ich das im mom sehe ,bestätigt Thiel ja wohl eindeutig seine Planzahlen.
Warum dann dieser kursverfall, ich verstehe gar nichts mehr, vieleicht haste ja nochmal die möglichkeiten wie damals bei D-Log eine fundamentalanalyse zu erstellen, auch wenns damals danebengegangen ist so war es wohl das beste was ich jemals gelesen habe.Gegen betrug ist man halt absolut machtlos, aber ich denke da sind wir bei Thiel, allein durch den großen Kundenstamm den thiel vorweisen kann (die werden den lieferanten bevor die Aufträge vergeben ja wohl auf herz und Nieren prüfen) ein wenig sicher ( hoffnung)

gruß grenke
Antworten
Gruenspan:

Ich warte noch !

21.06.02 18:09
Irgendwie ist da doch mächtig dicke Luft, bzw. was am Dampfen!

Antworten
juliusamadeus:

@Falcon,RamsesII, wenn Ihr auch dabei seit

21.06.02 18:10

kauf ich noch ein paar dazu.
Sollte das Boot sinken, dann mit alten Bekannten an Board.

gruss julius
Antworten
Ramses II:

jetzt über 4,50 im xetra o.T.

21.06.02 18:13
Antworten
Ramses II:

wenn ich lese wer mit eingestiegen ist

21.06.02 18:16
dann bin ich etwas zuversichtlicher. sind doch einige seriöse arivaner dabei.

grüße an alle thiel-aktionäre
Antworten
Depothalbierer:

Wenn das Boot tiefer sinkt, bin ich diesmal dabei.

21.06.02 18:18
Bei 3,8 € konnte ich nicht widerstehen. Mir wären bald die Augen ausgefallen, als ich eben nach Hause kam und meine Order ausgeführt war.
Aber ich habe mich maßlos geärgert, daß mein KL heute morgen knapp verfehlt wurde, denn dann hätte ich bei 5,2  sofort wieder verkauft.
Antworten
mod:

Thiel versucht es mit Valium

21.06.02 18:21
16:28 Uhr:  Blitzmeinung von Thomas Godt  

Thiel versucht es mit Valium

So nicht. So wird das nichts mit Vertrauensbildung. Das Logistik-Unternehmen beteuert, dass die ehemaligen Großinvestoren keinen Informationsvorsprung in welcher Form auch immer gehabt hätten. Nein? Die Anleger hätten aber zu gerne gewußt, warum sich die Großinvestoren verabschiedet haben. Darauf bleibt Thiel jede Antwort schuldig. Das ist das fatale bei Thiel. Es gibt nur einen, der was weiss. Selbst die IR-Abteilung schüttelt manchmal den Kopf, weil die Herrschaften auch nicht informiert sind. Auch wenn SES-Research die Aktie von Thiel weiter als Outperformer sieht. sharper.debleibt bei seiner negativen Einschätzung. Thiel kann man erst wieder auf die Watch-List nehmen, wenn die Kommunikation verbessert wird.

© 2002 sharper.de  

Antworten
Falcon2001:

lol - hehe

21.06.02 18:22
mit keinem würde ich lieber sinken als mit Euch ;-)  
Antworten
grenke:

@ alle investierten

21.06.02 18:23
seht ihr Thiel jetzt als zock oder langfristanlage.

für mich war es bis heute ganz klar eine langfristige Anlage.

gruß grenke
Antworten
wetty:

Spaetestens seit die 10,- gefallen ist

21.06.02 18:28
ist das ein Zock.

Und ueberhaupt, ich kaufe praktisch keine Langfristanlagen.
Aber kurzfristig nur Werte die auch langfristig Geweinn versprechen. Denn die koennen nicht so schnell verfallen, Risikominimierung.
Dachte ich zumindest bis heute.

mfg
Antworten
Falcon2001:

Ich hab nicht das Talent zum Zocken

21.06.02 18:30
ich bewundere da offen gestanden Mio und die anderen, aber wenn Thiel dann wirklich langfristig.  
Antworten
juliusamadeus:

das kann man so Adhoc nicht beantworten

21.06.02 18:32
das kommt u.a. auf die Entwicklung des T-Charts an.
Antworten
volvic:

@grenke: ich zocke nie

21.06.02 18:32
für mich ist DTAG ein "zock", die kaufe ich, in der hoffnung auf einen rebound binnen 18 monaten. soviel zum "schnellen" zocken.

ansonsten kaufe ich aktien nur als investition, also mit einem horizint von 2 jahren oder länger.

was die bisherigen flops und pleiten angeht bin ich bisher mit D.log und IPC archtec baden gegangen. das waren auch langfrist investitionen von mir. und ich habe denen lange die treue gehalten. wenn aber erstmal raus ist, das derart gravierende probleme herrschen, dann verkaufe ich.

bei thiel werde ich es auch so handhaben. für einen stop ist es für mich absolut zu spät. ob VK für 2 euro oder 4 euro spielt keine rolle mehr. auf gerüchte hin verkaufe ich nicht. damit würde ich es den shorts zu einfach machen. ich gehe mit dem thiel boot unter.

ach so, sowohl bei d.log als auch bei ipc war ich nicht der letzte der verkauft hat. so bitter die verluste sind, ich bin jedesmal noch deutlich besser rausgekommen als die kurse wochen danach standen. schon der verkauf von intershop zu 17 euro am 02.01.2001 war im nachhinein absolut richtig. aber da waren die fakten auch schon auf dem tisch. bei thiel ist die katze noch nicht aus dem sack.

volvic
Antworten
grenke:

@ volvic

21.06.02 18:40
jau sehe ich genauso, nur was ich heute noch gemacht habe war hoffentlich kein fehler, ich habe thiel schon fast zu jeden Kurs gekauft, und heute meine Aktienanzahl nochmal verdoppelt, sodas ich auf einen durschnit von knapp über 6 komme.

hoffe ich lag damit richtig

gruß grenke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--