Seht euch den Chart von Philips an. Seit langer Zeit steht die Aktie wieder an der 200 Tage-Linie. Außerdem schreit die Aktie bei 17,50 € nache einem Ausbruch.
Meinungen??
Meinungen??
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,78 | 15,23 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,99 | 27,38 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 187 | Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? | Biegel | Highländer49 | 06.05.26 12:05 | |
| 26 | Philips erwartet Buchgewinn von 75 Millionen Euro | Peddy78 | oh kanada | 06.11.15 18:58 | ||
| 2 | Gewinn verzehnfacht ! | lancerevo7 | lancerevo7 | 08.01.05 16:52 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen + Analysten 12.10.04 | eposter | 12.10.04 08:29 | ||||
| 2 | Achtung Philips kratzt die 200 Tage-Linie | villa | lackilu | 02.06.03 13:53 |