Steht jetzt bei 63 Euro und 64,50 war bisher das alte Hoch. Nach D.Logistik und Thiel ist jetzt vielleicht Microlog dran.
BEOBACHTEN !!!!!!!!!! Ich glaub da geht was.
BEOBACHTEN !!!!!!!!!! Ich glaub da geht was.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,98 | 10,00 | 15,12 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,01 | 9,75 | 14,48 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 4,98 | 10,00 | 15,12 | |
| Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs | 5,01 | 9,75 | 14,48 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu | Cheyenne | Vania1973 | 29.04.24 12:42 | ||
| 28 | Thiel...was nun ??? | beautiful marmaris | straßenköter | 24.05.23 11:10 | ||
| 24 | Verdammt kalt heute ... | short-seller | Erikk | 29.10.22 20:10 | ||
| 13 | Hallo an alle - rückmeldung, | mehlmann | AlexBoersianer | 12.09.22 15:18 | ||
| Logistwert expandiert ... | jopius | 25.04.21 18:53 |