Hallo,
um eines klar zu stellen:
Ich habe keine Medigene Aktien und auch keine Optionsscheine mit diesem Basiswert. Und selbst wenn, wüsste ich nicht, warum ich mich bei Dir bedanken sollte.
Ich bin lediglich der Meinung, daß die charttechnisch gar nicht schlecht aussehen. Mit dem Unternehmen selbst habe ich mich nicht beschäftigt und mit solchen substanzarmen Versuchen eine Aktie zu pushen, wie Du sie hier startest, beschäftige ich mich schon gleich gar nicht.
Weniger ist eben doch manchmal mehr....
Grüsse,
Tyler Durdan