Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 5.582 / Heute: 7
Hypo Real Estate kein aktueller Kurs verfügbar
 
semico:

Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben

3
23.07.06 21:39
wurde ohne Nachrichten Abgeschlachtet zu unrecht.







 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

semico:

keine l&S kurse ?

 
24.07.06 07:04

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Cool hatte recht stehn ganz oben

 
24.07.06 10:17
würde sogar sagen die 43,.. sind möglich



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Ok erstes Ziel erreicht 42,95 nächstes aber nicht

 
24.07.06 14:00
heut 44,45






 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

oder doch ?

 
24.07.06 15:08

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
J.B.:

War ein guter Tipp, THX o. T.

 
24.07.06 15:12
Antworten
semico:

kein Problem das ist ja Tierisch jetzt geh ich rau

 
24.07.06 16:22
s das ist selbst mir zuviel für heut


 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

so und wieder drin zu 0,91 cz4404

 
25.07.06 13:21

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Dank der heutigen verschnaufpause kanns

 
25.07.06 21:49
morgen weiter hoch gehen Ziel 44,45 - 46,50 aber nur wenn die Amis sich halten




 

 

 

...Greats @all

Semi

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben 48320
Antworten
semico:

Da muß ich morgen mit Limits arbeiten bin in der

 
25.07.06 21:54
Wilhelma in Stg. morgen



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Dann machen wir uns mal auf den Weg zur 47,00 €

 
27.07.06 08:05
Viel spass dabei




 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Na ich glaube das ist die Aktie für Nächste Woche

 
28.07.06 17:33
Altana zieht ja schon



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Achtung Hypo Einstieg / Gugst du unten ziel 51,80

 
28.07.06 18:01
Macht was draus bin im cz4404 drin zu 0,91 und Nachkauf 0,95



 

 

 

...Greats @all

Semi

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben 48735
Antworten
semico:

Altana ging schon los Hypo hinten dran

 
31.07.06 09:10

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

da kommt noch was spätestens morgen oder übermorge

 
31.07.06 18:19

 

 

 

...Greats @all

Semi

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben 49087
Antworten
semico:

Charttechnisch Typisch erst nach unten antäuschen

 
01.08.06 13:14
natürlich wg. DB  und dann wieder hoch 44€  das zeigt stärke



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Für die Marktsituation hält sich Hypo sehr stark

 
01.08.06 15:44
sollte das bis zum SK halten gehe ich weiter stark von einem Anstieg aus.



 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

Jaaa Teilverkauf man solls ja nicht übertreiben !!

 
01.08.06 17:21

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
semico:

eigentlich müßte man noch drinbleiben lass meine

 
01.08.06 17:53
restlichen OS stehn.



 

 

 

...Greats @all

Semi

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben 49254
Antworten
Don carlos:

Quartalsergebnisse am 09.08.06

 
02.08.06 16:34
können der Aktie einen erneuten Schub Richtung 50€ geben. Rechtzeitig positionieren!
Antworten
semico:

laufen lassen bis 48 € da ist noch Luft

 
02.08.06 20:17

 

 

 

...Greats @all

Semi

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Achtung Hypo könnte montag einen Rebound geben 49481
Antworten
Don carlos:

Dank Zinserhöhung günstige Einstiegskurse

 
03.08.06 16:56
für Hypo Real Estate. Der Markt hat wieder mal überreagiert und den Nachzüglern heute nochmal die Chance gegeben bei HRE vor der Ergebnisvorlage nochmal günstig einzusteigen. Chance nutzen!!
Antworten
semico:

Heute noch die 47 ?

 
04.08.06 12:53

 

 

 

...Greats @all

Semi

Antworten
Don carlos:

Kursrückgänge für Käufe nutzen!

 
05.09.06 20:03
Der Kurstrend bei Hypo Real zeigt wieder nach oben. Jeder Chart beinhaltet die berühmten Zacken, insofern sollte man die kleinen Kursrückschläge nutzen, um einzusteigen, bzw. nachzukaufen. Ziel: 55 €. Stopp loss: 44€.
Antworten
Don carlos:

Kurzfristig 15%-Chance bei Hypo-Real!

 
22.09.06 21:15
Hypo Real gehört zu den DAX-Werten, die nach dem Einbruch im Mai noch nicht das ehemalige Niveau zurückerobert hat. Dennoch zeigt der Trend nach oben, so dass die Aktie bis Jahresende noch 15% bis 20% steigen kann. Nicht uninteressant also. Fundamental ist der Wert auch reizvoll.
Antworten
grease:

Hypo Real Estate Holding ein kauf unterhalb von 46

 
22.09.06 21:25
vielleicht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hypo Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? Kleinerbroker Kleinerbroker 25.04.21 13:29
15 43 Wall Street Kolumne Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 11:36
  47 Omas konservatives Aktiendepot ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 10:49
59 9.548 Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? fuzzi08 Radelfan 20.03.17 17:24
  13 Hypo Real Estate - WKN: 802770 cv80 cv80 11.12.11 13:20

--button_text--