ACHTUNG: ARIVA - TREFFEN München!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.522 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +107,31%
 
DarkKnight:

@gurkenfred: und wo haben wir es gelernt?

 
12.04.01 10:39
vielleicht im "kreisel", an den Chaostagen? *g*
Antworten
Levke:

Condomi - Strong Buy

 
12.04.01 10:41
Condomi: Das Geschäft brummt
 

 
Der Kondom-Hersteller und –Vertreiber Condomi kann sein Geschäft weiter ausbauen. Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2000/2001 wurden mit 12,5 Mio.DM 223% mehr als im Vorjahreszeitraum umgesetzt. Der Betriebsgewinn vor Steuern stieg um 342% auf 2,1 Mio.DM. Im Vergleich zum Vorquartal ist das ein Anstieg von 115,6%.

Die Steigerungen sind vor allem auf die im letzten Jahr beschlossene Vertriebskooperation mit der MCM Klosterfrau zurückzuführen. In deren Rahmen wurde die neue condomi.com-Produktserie erfolgreich eingeführt und der Vertrieb ausgeweitet.


Zaster - kannst Du mein Lachen hören ???????????
Antworten
DarkKnight:

@gurkenfred: gibt's die "Lagune" noch? o.T.

 
12.04.01 10:52
Antworten
gurkenfred:

@DK: RESPEKT! der mann kennt sich auch

 
12.04.01 10:54
außerhalb seiner landesgrenzen aus.
würde normalerweise das thema noch vertiefen, aber ausgerechnet heute muß ich im saftladen hier nochmal produktiv sein...shit happens.

Antworten
gurkenfred:

@dk: falls du dieses zweifelhafte

 
12.04.01 10:59
etablissement im red light district meinst: ja. kenn ich allerdings nur von außen, weil die getränke da komischerweise immer so teuer sind....
Antworten
DarkKnight:

@gurkenfred: die Städte, die ich von Berufs

 
12.04.01 11:03
wegen besuchen mußte, habe ich sehr "intensiv" besucht ... zu Deiner Beruhigung: die genannten Stätten wurden von einem Taxifahrer empfohlen, der wohl mein Ansinnen nach "Unterhaltung" definitiv mißverstanden hat ... kein Witz ... habe meine Zeit dort dann in der Spielbank verbracht, hehe, nur positive Erinnerungen an Hannover
Antworten
zaster:

@Levke: I can hear you...oh god what a shame...

 
12.04.01 11:18
Ich kann´s noch immer nicht fassen....aber what shall´s, ich bin definitiv dafür, das Treffen in einem anderen Lokal durchzuführen, es gibt da genügend gute Sachen für so etwas. Aber man hat ja nicht die Münchner gefragt.....ich bin dafür, dass Darky die Auswahl treffen sollte, er ist ein Mann von Welt, der genau das Richtige für uns finden kann.
@Darky: Bitte einen kleinen Italiener mit einem Nebenraum oder so -wie z.B. der Isarblick in Buchenhain (Süden), Treffpunkt von einzelnen Bayernspielern, sehr empfehlenswert  oder  vielleicht die Gaststätte Zur Post in Pasing, für die Anreisenden aus Augsburg-Ulm etc.
naja, was mache ich mir denn Gedanken, habe doch keinen Auftrag dafür..
Zaster-Grüße
Antworten
major:

@zaster, du kennst die villa flora nicht ? o.T.

 
12.04.01 11:20
Antworten
zaster:

Deflaroration sagt mir was, Villa Flora nicht.... o.T.

 
12.04.01 11:27
Antworten
major:

dann schau einfach mal vorbei,

 
12.04.01 11:33
dann wirst du sehen um was es sich dabei handelt, ich war zwar selber noch nicht drin, auch ich glaube es ist aehnlich dem woellinger (auch hier verkehren .. bayern spieler)
Antworten
blindfish:

Kaum ist man mal 1h weg...

 
12.04.01 11:46
...hallo an alle!

Was DK und Zaster schreiben, stimmt schon, die Hansastraße ist Rotlicht, aber stört euch das wirklich!?!? Wie oben schon erwähnt, wollen wir uns ja auf die Börse konzentrieren! Dafür finde ich die Villa Flora wirklich gut, denn von der Aufteilung ist sie perfekt.

Ich war das erste Mal dort, aber der Laden ist definitiv KEIN Puff! Muß man jetzt eine Kneipe schon nach Stadtvierteln aussuchen?? Zaster, hattest Du im Übrigen nicht angeboten, bei der Suche zu helfen und dann hab ich nichts mehr von Dir gehört, obwohl ich das Angebot angenommen hatte...!?! Macht euch doch bitte entweder selbst die Arbeit, oder respektiert wenigstens die Arbeit von anderen (gurkenfred). Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen.

@alle
Das der Thread in diese Richtung läuft, hätte ich nicht gedacht! Wer seine Hormone nicht unter Kontrolle hat und meint, er müsse nach 2 Bier mal schnell 400 m nach nebenan rennen, soll sich halt zuhause in der Besenkammer einschließen. Für diejenigen ist es aber auch egal, ob der Puff nun 400m oder 5km entfernt ist.

Alternative wäre noch das "Vecchio Mulino" in Pasing (Autobahnende A8)! Sagt Bescheid, mir ist es egal.

Gruß blindfish
Antworten
major:

@blindfish .. lass dich nicht beirren

 
12.04.01 11:48
mail .. ist vermulich zeitgleich unterwegs
Antworten
major:

@blindfish .. lass dich nicht beirren

 
12.04.01 11:48
mail .. ist vermutlich zeitgleich unterwegs
Antworten
taipan09:

Villa Flora

 
12.04.01 11:52
ist doch dieses ehemalige Etablissement. Sind aber jetzt irgendas Restaurantmäßiges. Ich glaub bayrisch, oder? Haben vor nem 1/4-jahr ganz München mit Plakaten vollgepflastert, dass man in der Villa Flora jetzt essen kann, war ne ziemlich lustige Kampagne.
Sollen aber super drin sein.
Leider kann ich am 21. nicht, ziemlich schade. Wäre aber super wenn man sowas im Sommer wiederholen könnte?
Gruß Taipan
Antworten
gurkenfred:

@blindi: au weia, locker bleiben

 
12.04.01 12:01
sorry, wenn das so angekommen ist....spreche hiermit deinen vorbereitungsarbeiten größten Respekt aus, zumal ich als nordlicht diesen thread sowieso nur für despektierliche bemerkungen genutzt habe.
also: nix für ungut und trotzdem viel spaß beim meeting und dicke eier!
Antworten
blindfish:

Na also... :-))

 
12.04.01 12:09
...ab und zu muß man nur mal feste auf den Tisch klopfen, auch wenn es vor Ostern ist ;-))

Gruß blindfish
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--