...hallo an alle!
Was DK und Zaster schreiben, stimmt schon, die Hansastraße ist Rotlicht, aber stört euch das wirklich!?!? Wie oben schon erwähnt, wollen wir uns ja auf die Börse konzentrieren! Dafür finde ich die Villa Flora wirklich gut, denn von der Aufteilung ist sie perfekt.
Ich war das erste Mal dort, aber der Laden ist definitiv KEIN Puff! Muß man jetzt eine Kneipe schon nach Stadtvierteln aussuchen?? Zaster, hattest Du im Übrigen nicht angeboten, bei der Suche zu helfen und dann hab ich nichts mehr von Dir gehört, obwohl ich das Angebot angenommen hatte...!?! Macht euch doch bitte entweder selbst die Arbeit, oder respektiert wenigstens die Arbeit von anderen (gurkenfred). Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen.
@alle
Das der Thread in diese Richtung läuft, hätte ich nicht gedacht! Wer seine Hormone nicht unter Kontrolle hat und meint, er müsse nach 2 Bier mal schnell 400 m nach nebenan rennen, soll sich halt zuhause in der Besenkammer einschließen. Für diejenigen ist es aber auch egal, ob der Puff nun 400m oder 5km entfernt ist.
Alternative wäre noch das "Vecchio Mulino" in Pasing (Autobahnende A8)! Sagt Bescheid, mir ist es egal.
Gruß blindfish