ACHTUNG: ARIVA - TREFFEN München!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.523 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +107,31%
 
blindfish:

ACHTUNG: ARIVA - TREFFEN München!!!

 
12.04.01 09:29
ARIVA-TREFFEN am 21.04.2001 (Samstag) um ca. 20.00 Uhr!!

Bin gestern nach München gefahren und habe mit B12 zusammen eine kleine Kneipentour gestartet. Ergebnis: Wir haben uns für die

VILLA FLORA in der Hansastraße 44 in München Sendling entschieden!!

Also nochmal in GROSS:

ACHTUNG: ARIVA - TREFFEN München!!! 313899members.tripod.de/cosmicpulse/Ariva-Treffen/Ariva-Treffen4.jpg" style="max-width:560px" >

außerdem noch eine Wegbeschreibung + Karte!

Von der A8 aus Augsburg / Ulm
immer gerade aus Richtung Zentrum auf der Verdistraße
am Romanplatz (der mit den Straßenbahnhaltestellen) links weiter Richtung Zentrum auf der Arnulfstraße
bis zum Mittleren Ring
dann rechts auf den Ring Richtung Süden
über die Donnersberger Brücke
in den Trappentreutunnel
im Tunnel rechts raus, links einordnen
an der Ampel U-Turn 180 Grad
dann parallel zum Ring ca. 100m zurück fahren bis zur Ampel
dort links abbiegen in die Hansastraße
direkt auf der linken Seite ist die Villa Flora

von Süden / Garmischer Autobahn:
auf den Mittleren Ring Richtung Norden
hinter der Abzweigung zur Lindauer Autobahn rechts raus
über die erste Ampel gerade aus
an der zweiten Ampel links in die Hansastraße
direkt auf der linken Seite ist die Villa Flora

von Westen über Lindauer Autobahn:
bis zum Mittleren Ring
dann links abbiegen Richtung Norden
direkt wieder rechts runter vom Ring
dann über die erste Ampel gerade aus
zweite Ampel links in die Hansastraße
siehe Beschreibung von Süden

von Osten / oder aus dem Stadtzentrum:
Landberger Straße vom Zentrum nach Westen fahren
am Mittleren links abbiegen und direkt in den Trappentreutunnel runter fahren
im Tunnel den Mittleren Ring wieder verlassen
links einordnen an der Ampel und U-Turn
siehe Beschreibung von Norden.

ACHTUNG: ARIVA - TREFFEN München!!! 313899members.tripod.de/cosmicpulse/Ariva-Treffen/Ariva-Treffen3.jpg" style="max-width:560px" >

WICHTIG:

1. Wegen der Reservierung bis Sonntag MAIL an mich!

2. Wer Probleme mit dem Weg hat, genauso (erkläre euch den Weg dann am Besten per Telefon).

3. Fahre selber von Augsburg aus und habe noch Platz im Auto - mailen!

4. Außerdem kann jemand, der den Weg nicht kennt, hinter mir herfahren!

5. Wäre klasse, wenn viele von euch kommen und das Treffen ein Erfolg wird! Ich drücke die Daumen und freue mich in jedem Fall schon auf ein gemütliches Bierchen!!

6. E-Mail: blind-fish@gmx.de


Gruß blindfish :-))  
Antworten
major:

hei ;-) o.T.

 
12.04.01 09:34
Antworten
1Mio.€:

Hallo blindfish! :-)))

 
12.04.01 09:37
Ich komme auf jeden fall!
Könnten wir uns dann in Augsburg treffen?Kenne mich in Augsburg nicht so gut aus aber den "Prince Garden" kenne ich!

Gruss Mio.
Antworten
blindfish:

Guten morgen @all!

 
12.04.01 09:49
@major
Hab Dir schon eine Mail geschickt.

@ 1 Mio€
Wir können uns gerne am "Prince Garden! treffen, ist aber eher ungünstig. Vorschlag: nahe an der Autobahn (entweder am Autobahnsee, an der Raststätte, bei der Augsburger Allgemeinen oder ein Stück nach Augsburg in Dasing (dort gibt es eine Tankstelle, McD, Burger King)...!? Am Besten telefonieren wir nächste Woche mal.

Gruß blindfish
Antworten
zaster:

Also, ich weiß nicht, wie ihr da auf den Laden

 
12.04.01 09:55
gekommen seid, aber die Hansastrasse ist in München das Nuttenviertel, wo die Damen in ihren Jeeps und Vans an der Strasse stehen. Seid ihr sicher, dass die Villa Flora ein seriöses Lokal ist? Mir wär´s zwar wurscht, aber ich dachte, wir wollten uns ein wenig auf die Börse konzentrieren und nicht auf unsere Schwä....wie ihr wollt, ich werde auch versuchen zu "kommen"...
Zaster-Grüße
Antworten
DarkKnight:

Villa Flora? Hansastraße? Hahahahahaha

 
12.04.01 09:56
für alle Nicht-Münchner: Vorsicht beim Durchlaufen der Straße nach 22 Uhr ... es gibt nicht nur "Reinwerfer" für gewisse Etablissements, die "Damen" stehen auch auf der Straße, hehe
Antworten
DarkKnight:

uuups, zaster, du warst schneller, hehe o.T.

 
12.04.01 09:58
Antworten
1Mio.€:

@blindfish

 
12.04.01 10:00
Dasing ist OK! Machen wir dann nächste woche fest ich sende Dir meine Tel.Nr.

Aber was DK uns zaster schreiben gefällt mir nicht so!Die beiden sind ja aus München und kennen sich wohl aus.Bist Du Dir bei dem lokal sicher.Eine seriösere ecke wäre mir schon ein wenig lieber.

Check das mal!

Gruss Mio.
Antworten
Levke:

Bayerische Arivaner - fertig machen zum B.......en

 
12.04.01 10:01
Börsentreffen.

Werde das nächste Ariva-Treffen in Hamburg auch auf der Reeperbahn
oder in der Herbertstraße machen. Gute Idee
Antworten
doctor:

guten morgen zusammen

 
12.04.01 10:02
bin neu im forum, oft in muenchen, an jenem wochenende auch und wuerde gerne kommen. ok?
Antworten
major:

@levke : kennst du die hansastrasse ? o.T.

 
12.04.01 10:03
Antworten
Levke:

@doctor - Ein Doktor kann nicht schaden.......

 
12.04.01 10:06
kann ja vorher einen Vortrag über ansteckende Krankheiten halten

@major - Nein - ich bin selten in München !
Antworten
gurkenfred:

@levke: Herbertstraße ist ein guter

 
12.04.01 10:18
Vorschlag.
ggf. gibts mengenrabatt, wenn wir genug leute zusammenkriegen. würde dafür die 150 km anreise aus H auf mich nehmen :-)

promiskuitive grüße
Antworten
Fluffy:

Levke...BJ für alle ?

 
12.04.01 10:21
Verstehe ich Dich richtig, Du gibst einen aus ?

Fluffy
Antworten
zaster:

@blindfish: Da haste wohl deinem Namen

 
12.04.01 10:22
alle Ehre gemacht. Also, wenn ich meiner Frau sage, ich treffe mich mit Freunden am Samstag-Abend in der Hansastrasse, dann ist was los daheim...vielleicht gibt sie mir ja eine Familienpackung Condome mit, dann sind wir alle versorgt...und wer will schon sein Auto dort parken? Könnte ja ein Bekannter vorbeikommen......mannmannmann, ihr macht Sachen, wart ihr auf Kneipentour oder auf Bumstour??? Oder seid ihr da versackt und habt euch von der Wirtin die Reservierung teuer erkauft?? Wir machen uns ja zum Gespött des gesamten Boards hier....
Zaster-Grüße
Antworten
Fluffy:

Von dem Treffen will ich FOTOS sehen !!! o.T.

 
12.04.01 10:24
Antworten
DarkKnight:

zaster: das mit Frau und so wäre auch mein

 
12.04.01 10:25
Problem ....
Antworten
DarkKnight:

zur Ehrenrettung von Blindfish:

 
12.04.01 10:28
Villa Flora ist eine zum Restaurant umgebaute kleine Villa, sehr intim gestaltet, beeindruckende Aufteilung der Räume und in jedem Fall besuchenswert .... vor 22 Uhr. Wie wär's mit einem Treffen ab Mittag?
Antworten
zaster:

ich sitze hier und lach mich die ganze Zeit kaputt

 
12.04.01 10:30
da organisiert jemand ein Ariva-Treffen und der Austragungsort ist ausgerechnet der einzige Puff weit und breit....hahahahaha.....warum nicht gleich den Leierkasten nehmen, der ist wenigstens bekannt....
Einsichnichteinkriegender
Zaster....hahahahahaha
Antworten
major:

zaster .. uebertreib mal nicht .. o.T.

 
12.04.01 10:31
Antworten
1Mio.€:

Mit frau und so habe ich kein problem ;-)

 
12.04.01 10:32
Hoffe es kommen auch ein paar nette mädels :-)))
Mittag wäre auch kein problem :-)

Gruss
Antworten
Levke:

Ich revediere hiermit meine Vorurteile gegen ...

 
12.04.01 10:32
Bayern; hatte fest mit einem Treffen Schicki-Micki-Kir-Royal-mäßig
in einem In-Café gerechnet.

Hochachtung !

Ihr seid cool - Ihr Bayern !

Wem soll ich meine Digitalkamera schicken ?
Antworten
zaster:

Hab selber eine Digicam und stell dann die Bilder

 
12.04.01 10:35
allen zur Verfügung..und sicher kommt dann auch Stoxx Dödel, wenn er das mitbekommt...lachmichschiefnochimmer.....
Zaster
Antworten
1Mio.€:

Mit mädels meine ich natürlich welche

 
12.04.01 10:36
vom board und nicht käufliche! Da stehe ich nicht drauf!

Gruss
Antworten
gurkenfred:

das bestätigt meine vorurteile von unseren

 
12.04.01 10:36
süddeutschen landsleuten als triebgesteuerte überzeugungstäter *lol*
so, genug gelästert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--