;-)
CWCI (Datenfernmeldebetriebsgesellschaft in Japan) und sozusagen Tochter der IIJI hat verkündet, datt man am 10.07. seine neueste Technologie in Sachen Breitband starten wird.
Es werden neue Breitbandzugangsanschlüsse + erweiterter Plattformservice + Breitbandvermittlungsdienst in atemberaubender Geschwindigkeit angeboten.
Man strebt außerdem an, in möglichst kürzster Zeit sein Netzwerk auf ganz Japan auszudehnen.
Eigentlich schreit der Chart der Japaner förmlich nach Konsolidierung.
Aber ich bin kein Chart- Experte von außerdem scheinen die Amis richtig Blut geleckt zu haben.
Vorsicht scheint mir trotzdem angebracht.
Der Schluck aus der Prozentpulle is not bad, aber "wahrscheinlich" ein bisschen zu groß.
Du bist doch Profi genug, um Dir ein eigenes Urteil zu bilden, oder?
Langsamer und übersichtlicher geht datt da bei der ganz kleinen Cisco rauf!
VNWI