| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,08% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | 0,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 17 | Achtung! | Gruenspan | 07.07.03 22:29 | ||
| jetzt kann der dax... | Dr.P. | 08.07.03 10:35 | |||
| The Globe 916929 o. T. | estrich | 08.07.03 10:38 | |||
| schwarz/gelb | Gruenspan | 08.07.03 10:42 | |||
| Unglaublich! | rotgrün | 08.07.03 10:44 | |||
| Wer will noch mehr? | Gruenspan | 08.07.03 10:53 | |||