Ins Internet überall und jederzeit ?
Na klar mit meinem Supa Dupa WAP-Handy, murks knurps tip tip tip,
ahhh endlich ein erster Buchstabe, und erst die Auflösung allererste Sahne...
LOL
Was ???
die Hoeft+Wessels entwickeln da so ein Ding ungefähr DIN A4-Größe, Mit
richtigem Farb-Bildschirm und Win-CE bzw. LINUX Oberfläche, Touch Screen, Touch Tastatur, Touch Stift und DRAHTLOSEM Internet FUNK Zugang ?
Hmm... Wieso kommt mir dieses Teil nur so bekannt vor ?
Haben die bei Raumschiff Entensch... nicht auch so Dinger mit denen sie dauernd rumrennen ?
Bin heute bei 24 eingestiegen und wollte unbedingt mal was über meine neue Lieblingsaktie lesen, außer capitalism punk interresiert sich hier ja wohl eh keiner für diese Aktie.
so long
Hoffe der Chart geht jetzt in den nächsten Wochen und nach CeBit mit Warp 5 nach Norden in unbekannte Regionen !!!
Bin überhaupt kein Experte, und bin heiß auf eure Meinungen...
Wenn das Produkt hält was es verspricht wirds ein Knüller,
oder sieht das jemand anders ?
Bitte meldet euch :)
Na klar mit meinem Supa Dupa WAP-Handy, murks knurps tip tip tip,
ahhh endlich ein erster Buchstabe, und erst die Auflösung allererste Sahne...
LOL
Was ???
die Hoeft+Wessels entwickeln da so ein Ding ungefähr DIN A4-Größe, Mit
richtigem Farb-Bildschirm und Win-CE bzw. LINUX Oberfläche, Touch Screen, Touch Tastatur, Touch Stift und DRAHTLOSEM Internet FUNK Zugang ?
Hmm... Wieso kommt mir dieses Teil nur so bekannt vor ?
Haben die bei Raumschiff Entensch... nicht auch so Dinger mit denen sie dauernd rumrennen ?
Bin heute bei 24 eingestiegen und wollte unbedingt mal was über meine neue Lieblingsaktie lesen, außer capitalism punk interresiert sich hier ja wohl eh keiner für diese Aktie.
so long
Hoffe der Chart geht jetzt in den nächsten Wochen und nach CeBit mit Warp 5 nach Norden in unbekannte Regionen !!!
Bin überhaupt kein Experte, und bin heiß auf eure Meinungen...
Wenn das Produkt hält was es verspricht wirds ein Knüller,
oder sieht das jemand anders ?
Bitte meldet euch :)