ACG wird neuer Distributor für Texas Instruments

Beiträge: 3
Zugriffe: 709 / Heute: 1
AZEGO AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
ACG wird neuer Distributor für Texas Instruments first-henri
first-henri:

ACG wird neuer Distributor für Texas Instruments

 
08.01.03 11:23
#1
08.01.03 11:07    
ACG wird neuer Distributor für Texas Instruments  

 
Die ACG Advanced Component Group AG meldete am Mittwoch, dass die amerikanische Texas Instruments Inc. (TI), ein Anbieter von RFID (Radiofrequenz-Identifikation)-Technologie, ab sofort mit dem Komponenten- und Technologielieferant zusammenarbeitet. Das deutsche Unternehmen beliefert seine Märkte nun auch mit den RFID-Produkten von TI. Dazu zählen verschiedene Transponder, Reader und Antennen. TI vergrößert durch die Partnerschaft mit ACG sein Distributionsnetzwerk weltweit.

Die Kunden erhalten durch die Kooperation mit ACG Preisvorteile durch Auftragsbündelung, können aber auch bei Großprojekten von der Expertise von ACG profitieren. Durch die bestehenden Vertriebskanäle ist zudem eine schnellere Lieferung möglich.

Die Aktie von ACG verliert momentan 5,49 Prozent auf 1,55 Euro, die von Texas Instruments schloss gestern an der NYSE bei 16,50 Dollar (-3,17 Prozent).


ACG wird neuer Distributor für Texas Instruments Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Ist diese Nachricht ein Fake?

 
09.01.03 11:47
#2
Was steckt dahinter?
Kursbetrug?

Gehört TI mit zu den Firmen, die sich gegenseitig Scheinaufträge zuschieben?
Oder sucht sich TI seine Geschäftspartner mal eben nach Nase aus, auch auf die Gefahr, mit einer Betrügerfirma zusammenzuarbeiten?

Oder ist vielleicht ACG doch kein betrügerisches Unternehmen und hat sich nicht Steuervorteile durch Scheinabschreibungen erschaffen?

Hmm, Fragen über Fragen!

Aber Abschreibungen bedeuten doch Verluste, sonst kriegt man seine Vorsteuer ja nicht wieder....

Wenn nun die Verluste getürkt waren, müßten dann nicht die Gewinne ECHT sein?

Und WARUM FÄLLT der KURS???
ACG wird neuer Distributor für Texas Instruments Mr.Fresh

ACG - Langsam sollte wieder eingestiegen werden.

 
#3
Unter 1,50 EUR wird sie kaum hergegeben.
Irgendwann kommen wieder Zahlen.
Und ACG wird da sicher nettes zu berichten haben.

...mal wieder ein Sprung auf 3 EUR oder drüber ???

Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 7 bin erstmal raus zu 2,47 rotgrün kalleari 02.06.12 21:11
7 512 azego Franusch Aktienlotto 20.11.07 09:25
  29 Azego AG - INFO! Aktienlotto Bruckner 12.11.07 13:59
  34 Nächste Woche kommen Zahlen für 2006 Aktienlotto Vermeer 24.08.07 11:00
    Löschung Aktienlotto   03.05.07 20:35

--button_text--