geht mir genauso, aber so wie es heute aussieht gibts es diesmal keine Angst vort den Zahlen sondern eher freudige Erwartung.
Mal sehen das die Glanzfilmfabrik ihrem Namen alle Ehre macht und nicht nur glänzt sondern strahlt.
|
geht mir genauso, aber so wie es heute aussieht gibts es diesmal keine Angst vort den Zahlen sondern eher freudige Erwartung.
Mal sehen das die Glanzfilmfabrik ihrem Namen alle Ehre macht und nicht nur glänzt sondern strahlt.
ich bin nicht unzufrieden, so schnell fängt ein Markt an Ungleichgewichte zu schließen
und schon etwas über die Zahlen vom 09.02. gehört haben? Würde die Käufe erklären.
Hey, hab ihr mal gesehen, wie die das Bid nachfüllen, das ist ja abartig. Sowas habe ich bei der Aktie noch nicht gesehen. die Zahlen werden auf jeden Fall gut sein. :-)
neigen Märkte zu Gleichgewicht und gleichen Unterbewertungen aus. Möchte nur mal dran erinnern das TAG seinen Anteil an Estavis mit Euro 3,60 bilanziert hat, rein wertmäßig ohne Goodwill etc. Also das sind auch jetzt noch Kaufkurse, mal sehen ob wir die 2,19 toppen im SK , das wäre ein Kaufsignal.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.252 | Accentro ISIN: DE000A0KFKB3 | harry74nrw | divestor | 24.12.25 08:42 | |
| 247 | Accentro Immobilienhandel, Privatisierung. | langfrisstigeAnlage | Börsenhannes | 30.03.20 11:54 | ||
| 3 | 56 | Trader-Tipp: schnelle + 80% ? | Spekulant88 | harry74nrw | 23.11.09 18:14 | |
| 4 | 42 | ESTAVIS AG / Börsengang zu 28 € | Peddy78 | 106miles | 20.09.09 21:26 |