Abstimmung - zuviel Bären-Shice?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.183 / Heute: 3
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +266,89%
 
Anti Lemming:

Abstimmung - zuviel Bären-Shice?

4
16.01.07 12:44
Dies ist eine Abstimmung mit grünen Sternen:

Soll Anti Lemming weiterhin soviel Bären-Shice posten, obwohl die Kurse doch - für jeden Blinden erkennbar - deutlich steigen???

Grüner Stern: Schluss mit dem Bären-Shice!

Kein Stern: Auch gut!



Die Idee lieferte folgender Witz:
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Abstimmung - zuviel Bären-Shice? 77267
Antworten
Anti Lemming:

Schwarze Sterne

3
16.01.07 12:47
bitte hier abladen.
Antworten
biergott:

fürs Bild

2
16.01.07 12:47
gibs eigentlich grün, aber dann verlierst du ja auch deine Arbeit, ne? :)

Bleib mal lieber Anti wenns deine Meinung is. Wir brauchen noch paar Bären!!
Antworten
Anti Lemming:

wegen # 3 - Regeländerung

 
16.01.07 12:51
Sterne mit "witzig" zählen nicht in der Abstimmung.
Antworten
biergott:

ok, dann werte die witzigen

 
16.01.07 12:53
als "weitermachen"!  :)

Prost und Mahlzeit.
Antworten
J.B.:

Du hast einen an der Waffel, Anti

 
16.01.07 12:53
Eigentlich müsste ich Dir jetzt einen "Schwarzen" reindrucken, da ich aber keine Schwarzen vergeben will, sag ich es Dir so: Bleib in deinem Doomsday-Thread, dass die Leute daran interessiert sind, sieht man unter Anderem an den 63 "Grünen" für diesen Thread!!

Lass Dich nicht mürbe machen, genau so läuft es immer, wenn die Bullen durchdrehen, da zweifelt man an seinen Überzeugungen, aber da musst durch!!

Also spar Dir solche Threads wie diesen hier!!

Du machst weiter wie bisher und aus!!


mfg J.B.
--------------------------------------------------
Call oder Put?? Tja, so ist das Leben, manche wissen es und viele nicht!!

Antworten
Anti Lemming:

Einverstanden, Biergott o. T.

 
16.01.07 12:53
Antworten
Anti Lemming:

J.B.

 
16.01.07 12:56
Die Schwarzen sollen ja unter # 2 abgeladen werden.

Du siehst, ich hab an Alles gedacht ;-))

Dieser Thread ist mehr zu Unterhaltung oder als Spaß gedacht, wie Deine neue "Talk-Corner".
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.214 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh frechdax1 19:10
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--