ABACHO - wie geht´s weiter ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 50
Zugriffe: 12.479 / Heute: 5
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DonCarlo:

ABACHO - wie geht´s weiter ?

 
27.06.06 18:44
Wenn ich mir die Seite "HANDELSBLATT.DE" so anschaue, sehe ich da keinen Link zu MyHammer. bin ich da blind ?

Ich hatte irgendwie erwartet, daß da mehr kommt.
Sieht hier jemand mehr ?

PS: ich bin immer noch investiert, weil ich denke, daß die MyHammer Plattform sehr gute Zukunftschancen hat (wenn das Richtige daraus gemacht wird)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Stanglwirt:

ABACHO?

 
28.06.06 10:41
Geht seit gestern ohne mich weiter! Mann, wenn ich daran denke, was ich hier Geld verbrannt habe! Könnte zwei Wochen auf Kreuzfahrt gehen mit der Kohle. Um ehrlich zu sein, glaube ich an das Geschäftsmodell auch gar nicht mehr.
Antworten
PrivateEquity:

Sagte ich ja...

 
28.06.06 15:23
Haben wir bösen Pessimisten ja alles vorher gesagt, aber gehört hat auf uns niemand. Das Kernproblem bleibt nach wie vor, daß die Abacho AG nicht = MyHammer.de. Selbst wenn eine MyHammer die nächste Ebay würde, wären es nicht die Abacho-Anleger, die davon profitieren würden.

Da Abacho nicht die finanzielle Power hat, müssen sie Anteile abgeben. Je mehr MyHammer-Anteile abgehen, desto weniger die zukünftige Partizipierung von Abacho-Anlegern an MyHammer. Dazu kommt, daß Abacho die Zahlen schuldig bleibt.

Hier wurde in meinen Augen ein ganz klarer Anlegerbetrug durchgeführt. Auf der anderen Seite ist jeder selbst verantwortlich, wie viel "Fantasie" er bezahlt.
Antworten
jonek82:

- 50 %

 
28.06.06 18:50
1,45     das juckt mich! 2,80  KE !
Antworten
jonek82:

Gruss für Baehrs und .

 
28.06.06 19:11
....sich ein ganzes Bild zu machen ist immer schwierig, nicht zuletzt gibt es zuviele Interessen, den Einfluss von Börsenbriefen,Diskussionsboards u.a. würde ich nicht unterschätzen....

..allerdings haben es die Firmen natürlich auch so wenig in der Hand, indem sie zum Beispiel transparenter agieren(die Börse bietet insoweit verschiedene Standards, Generalstandard und Primestandard, die sich doch deutlich unterscheiden)...

Jetzt kennt man natürlich die Interessen der beteiligten Firmen(Abacho/Holtzbrinck) nicht, denen möglicherweise eine andere Aktionärsstruktur am Herzen liegt, die weniger "zockorientiert" und dazu beiträgt, dass die starke Volatilität aus dem Titel verschwindet, um ihn längerfristig auch für andere Investoren interessant zu machen, deswegen halten sie den Ball ein wenig flach...

Wie Du schon fesgestellt hast, kommt von Abacho in dieser Phase nichts und der Kurs fällt jetzt vor sich hin....

Bei anderen Unternehmen fällt der Kurs auch auch mal vor sich hin, und da zeigt sich dann ein aktuelles Verhaltensmuster, dass momenan bei vielen Explorerwerten(Gold,Öl, allegemein Rohstoffe) genutzt wird, dass durch den täglichen Einsatz von News aus den Redaktionen von Börsenbriefen, die ihrerseits wiederum von sogenannten Promotoren gefüttert werden, durchaus Einfluss auf das Anlegerverhalten genommen werden kann...

...und wenn alles wenig hilft, gibt´s dann noch einen Livechat mit dem CEO...

Was ich damit sagen will, ist, dass sich Anlegerverhalten durchaus beeinflussen lässt, dass bei Abacho in der Hinsicht im Moment nichts unternommen wird, kann man jetzt so interpretieren, dass sie nicht können oder dass sie nicht wollen...

Man kann sich´s aussuchen, was man allerdings nicht vergessen darf, dass der Aktienkurs durchaus auch mal ohne Begründung schwankt, ohne dass sich deswegen fundamental etwas geändert haben muss...
Antworten
jonek82:

. Auf das warten

 
28.06.06 19:24
... Auf das Kaufsignal warten ... empfehlen die Aktie ABACHO AG  (WKN 568030) zum Kauf, sobald der -Indikator ein Kaufsignal gibt. ...
Antworten
jonek82:

gute news in aufmarsch

 
29.06.06 16:04
Sie sind hier: Startseite › Das Unternehmen  
Jobs & KarriereAbacho AG, Neuss sucht  
  Assistent/Assistentin der Geschäftsleitung !!!!!!!!!
zur sofortigen Einstellung gesucht.  mehr Infos  
  Jahrespraktikant/in im Bereich Grafik
Praktikant/in für die Gestaltung und Umsetzung von Online- und Print-Projekten.  mehr Infos  
Antworten
jonek82:

marktführer bekommt neue Werbung !

 
29.06.06 17:29
von den Indikatoren sieht ABACHO gut aus...es sollte auch jetzt mal wieder einen Schub nach oben geben der Stoch und RSI sind am Boden, allerdings wackelt der hund immer mit dem schwanz und nicht umgekehrt...wenn  signifikanten news seitens abacho mal zur hilfe kommen, könnte es auch richtung 2,00-2,30 gehen...die essenz der aussage ist also ziemlich wischiwaschi  ich weiss!!!ABACHO sollte(falls die sich dafür überhaupt interssieren) ein besseres IR aufbauen. das würde der aktie helfen sich zu stabilisieren und vertrauen käme wieder...also was machen wir jetzt... Kaufen? oder  zugucken? bei.............schauen wir mal...
Antworten
lucatravis:

-Creo que mas abacho! o. T.

 
29.06.06 19:23
Antworten
jonek82:

gute news in aufmarsch

 
29.06.06 20:42
... bis zu den zahlen ...Hier kaufen Kleinanleger, die hoffen, daß die
Zahlen eine gewinne  bringen werden.
Dann wäre der Weg nach oben  frei.


die werden interessant ...  auch my-hammer.de offenbar signifikant mehr auftragsvolumen verzeichnet....

gucken --- schauen ...oder K ?

gruß
Jonek
Antworten
jonek82:

danke für die Info.

 
30.06.06 16:03
konnten die Aktionäre von Abacho AG eine Übernahme verhindern. ?  ( AKTIEN St.? )
Die aktuelle Bewertung halte ich so oder so für sehr,sehr niedrig, zumal der Ausgabepreis von Abacho ohne MyHammer schon bei über 4 € lag...  
Antworten
jonek82:

ich wage vorsichtig den einstieg

 
03.07.06 12:57
Allein vom Cash her müsste die Aktie bei mindestens 2.20 stehen.


Abacho spekulativ kaufen
Nach Ansicht der Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bieten sich bei der Aktie der Abacho AG (ISIN DE0005680300/ WKN 568030) spekulative Käufe an.

Die Abacho-Tochter My-Hammer stehe vor einer Werbeoffensive. Die Experten von "Der Aktionär" hätten in Erfahrung gebracht, dass der Marktführer für Internet-Handwerksauktionen bereits die Verträge mit einem großen Verlagshaus zur Markteinführung von My-Hammer in Österreich unterzeichnet habe. Zudem erwarte man wohl in Kürze die Ausweitung der TV-Werbung in Deutschland. Zurzeit führe man Kooperationsgespräche mit bedeutenden Internetportalen.

Nach Ansicht der Experten von "Der Aktionär" bieten sich auf dem ermäßigten Kursniveau spekulative Käufe der Abacho-Aktie an. Da die charttechnische Konsolidierung noch laufe, sollte man schrittweise einsteigen. Analyse-Datum: 17.05.2006


Quelle: Finanzen.net
Antworten
Libuda:

Verarsche die Leser nicht

 
03.07.06 13:40
im Vergleich zur Marktkapitalisierung ist die Cash ein Nonevent und wird zudem für die dämliche Hammernummer, die Verluste produziert ohne Ende, auch noch verbrannt.
Antworten
jonek82:

Abo.steigert Umsatz und macht deutlich Gewinn

 
04.07.06 00:04
erwartet nicht
der Vorstand mindestens eine Verdreifachung des Umsatzes ?Wo bleibt die Objektivität ?ich werde mir mal die zahlen anschauen.





gruß
Jonek
Antworten
DonCarlo:

selbst ohne Gewinn ein Kauf ?!

 
04.07.06 06:35
Für mich ist es echt uninteressant wieviel Gewinn da jetzt gemacht wird - hoffentlich keiner !
Wir reden hier von einem Wachstumswert (MyHammer). Wenn die jetzt auf Kosten des Wachstums auf den Pfennig schauen ist das der komplett falsche Weg.
Mir wäre es lieber, da würde ein bißchen mehr Kohle in die Marktpräsenz fliessen.

Verwunderlich finde ich, daß auf MyHammer keine Werbung läuft (Banner etc.)

Wenn dort Zahlen kommen, die Gewinne aufweisen, geh ich lieber raus - dann stimmt die Message für mich nicht mehr.

Was ist mehr wert:
100 neue User und Aufträge oder 10.000 EUR Gewinn ?
Mir sind die 100 User lieber, weil Sie die Marktmacht stärken, d.h. dafür sorgen, daß ich im Marktführer investiert bin und nicht in irgendeiner Brutzelbude, die einfach nur Geld hat und die Zukunft dabei verschläft.


Antworten
Sozialaktionär:

Abacho Marktführer?

 
04.07.06 06:58
Ich denke da liegst du falsch.
www.quotatis.de/
Antworten
biobude:

Quo... was ?

 
04.07.06 08:54
Das ist ja wohl nicht dein Ernst. Schau dir mal an wieviel Angebote dort abgegeben werde. 1-2 % ? Immer schön bei der Wahrheit bleiben !
Antworten
jonek82:

Springer - prüft Übernahme ?

 
04.07.06 09:29

Abacho besteht also aus der alten Abacho, MyHammer und einem Cahanteil von mindestens 6 Mio €, die MK heute früh betrug gerade mal 17 Mio €, bei nachhaltigem Wachstum ist der Wert tatsächlich weit unterbewertet...

Einige   haben die Kurse in derFrüh zum Kauf genutzt, und nachdem viele auf den Ausverkauf gewartet haben,mag das die Trendwende gewesen sein...

Demnächst werden erste Schritt(Österreich/SchweiZ) der Auslandsexpansion von MyHammer erwartet und natürlich erste aufschlussreiche Zahlen
Antworten
jonek82:

Chance erkennen, Chance nutzen

 
04.07.06 12:04

Die Abacho-Tochter My-Hammer stehe vor einer Werbeoffensive. Die Experten von "Der Aktionär" hätten in Erfahrung gebracht, dass der Marktführer für Internet-Handwerksauktionen bereits die Verträge mit einem großen Verlagshaus zur Markteinführung von My-Hammer in Österreich unterzeichnet habe.!!!!!!! Zudem erwarte man wohl in Kürze die Ausweitung der TV-Werbung in Deutschland. Zurzeit führe man Kooperationsgespräche mit bedeutenden Internetportalen.( Ebay? )
Antworten
jonek82:

realistische unternehmensbewertung

 
04.07.06 12:13

ein zukünftiges wachstum von 30 % pro jahr in den nächsten 3-4 jahren sollte viel zu konservativ sein (ausland etc.) , trotzdem rechne ich mal mit einem kgv von 30, dies ergäbe einen unternehmenswert von 45.000.000 / 90.000.000

bei aktuell 13,4 mio aktien dürfte der kurs also zwischen 3,35 und 6,70 euro liegen, der einfachheit halber habe ich hier sogar den ganzen rest von abacho weggelassen, bei einem schnelleren wachstum und auslandserfolgen sind somit sogar kurse über 10 euro denkbar, dazu kommt das ziel, my hammer mittelfristig an die börse zu bringen
Antworten
jonek82:

Abacho Aktien nehmen wieder Fahrt auf

 
04.07.06 12:45
My-Hammer.de steht kurz davor die nächste Wachstumsstufe zu zünden
Antworten
thenic:

my-hammer.at

 
04.07.06 15:48
hallo freunde my-hammer.at wird bald online sein. wenn man jetzt drauf geht kommt: Testbetrieb!!!!!


Antworten
jonek82:

Online-Werbemarkt befindet sich auf Rekordniveau,

 
05.07.06 00:32
Der Börse voraus

Der Online-Werbemarkt befindet sich auf Rekordniveau, trotzdem geht es mit den Aktien aus der Branche bergab. Das eröffnet Chancen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Online-Werbemarkt wächst mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und ein Ende dieses Wachstums ist nicht in Sicht. Investierten die Unternehmen im Jahr 1997 noch nicht einmal eine Milliarde Dollar in Online-Werbung, so waren es 2005 schon 12,5 Milliarden. Ausgehend von den Trends im ersten Quartal 2006 könnte im laufenden Jahr die Marke von mehr als 15 Milliarden Dollar geknackt werden. Ein ordentlicher Batzen Geld, für den die Kunden Ergebnisse sehen wollen. Dabei gilt: Die einfache, mäßig erfolgreiche Bannerwerbung ist out, umfangreiche Kampagnen quer über sämtliche Online-Werbeformen das Maß aller Dinge.
Antworten
jonek82:

auszug - insideinveststockreport

 
05.07.06 13:47
auszug - insideinveststockreport

abacho ag: grosser hebel

der pessimismus an den aktienmaerten gibt aktuell rekordkaufsignale. der pessimismus ist aktuell aehnlich tief wie im boersentief 200e. sind alle anleger pessimistisch muss man deshalb kaufen.
auch die aktie der abacho ag kam in der korrekturbewegung der maerkte ueber gebuehr unter die raeder. spekulative adressen, die den kurs zuvor nach oben katalpultiert hatten wurden rausgeschuettelt. nun halten wir die grosse korrekturbewegung zumindest fuer die abacho ag fuer abgeschlossen und eine aufwaertsbewegung nach der aktuellen bodenbildung fuer sehr wahrscheinlich. privatanleger sollten die aktuelle chance zum einstieg nutzen, um von der erfolgsstory my hammer zu profitieren. die aktuellen kurse sind einstiegskurse und im aktuellen kgv ist my hammer noch gar nicht beruecksichtigt! sobald weitere details bzgl. der anhaltenden starken wachstumsraten fuer 2006 und weitere kooperationspartner genannt werden rechnen wir mit einem fullminanten comback der aktie. der anfang d. jahres v. der abacho ag u. der fa. holzbrinck geaeusserte mittelfristige boersengang der sparte der myhammer wird nach unsere einschaetzung, nach besserung des boersenumfelds, umgesetzt. wir schaetzen das nach bekanntgabe des boersengangs investoren mit sehr hohen umsaetzen den aktienkurs so nach oben katapultieren das nicht investierte privatanleger dann leider nicht mehr so guenstig zum zuge kommen.
Antworten
Sozialaktionär:

Man nehme

 
05.07.06 17:47
einen geschwollenen Namen ( insideinveststockreport )( könnte wohl jeder ),sauge mir etwas aus den Fingern und verkaufe wenn die Lemminge alle drin sind.Das erinnert an Frick,Förtsch und Co.ABACHO - wie geht´s weiter ? 2656170
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--