heute abend stehen wir wieder bei 3,60 oder mehr!
|
Maikeld, Deine Sticheleien - wem auch immer sie gelten mögen - sind auf Dauer nicht sonderlich unterhaltsam zumal sie sich inhaltlich ständig wiederholen.
Durch Sachwissen hast Du hingegen zumindest hier noch nicht geglänzt. Wär doch mal ein neuer Ansatz, hm? Dafür sollte ein Thread eher gut sein. Dann können alle anderen an Deinem Genie teilhaben. ; )
Schönen Tag noch!
Back_to_the_future
Wow! Heute morgen stand Abacho doch noch bei EUR 2.15,- und jetzt ein Schlusskurs von EUR 2.70,- ...was für ein Plus! Hätte ich's geahnt...hätte ich meine Ersol-Aktien verkauft und das Geld in Abacho gesteckt... (kleiner Scherz - aber Glückwunsch an alle Ersol-Halter).
Irgendwer hat hier bei Abacho nach 17.00 Uhr jedenfalls kräftig eingekauft, oder? Das Tagesvolumen ist mit über 90.000 Stück doch eher ungewöhnlich hoch für Abacho, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Was ist da los? Irgendwas im Busch? Wer was weiss oder gesehen hat, wendet sich bitte an unser Aufnahmestudio in München oder die Kollegen in Österreich und der Schweiz. ; )
Schönen Abend an alle und einen guten Börsentag morgen!
Back_to_the_future
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |