messages.finance.yahoo.com/...p;mid=259712&tof=1&frt=2
|
Also ich finde deinen Beitrag sehr interessant. Du ironisierst die kompetenz von Libuda, will heißen, du kennst ihn und seine ständigen Fehlprognosen auch bereits und hältst nicht viel von seiner Kompetenz.
Allerdings hat deine Argumentation einen Denkfehler. Du schreibst, dass alle Aktien, die Liuda bislang gut fand, alle kompletter Schrott waren. Das glaube ich dir gerne, deckt es sich doch mit dem, was hier viele andere Forenmitglieder über Libudas permanente Fehleinschätzungen geschrieben haben. Allerdings meinst du, wenn selbst Libuda nichts von einer Aktie hält, dann ist sie nicht nur Schrott sondern Megaschrott.
Es kann aber nur zwei Möglichkeiten geben bei Aktien. Entweder man findet das Teil gut oder aber nicht. Entweder man investiert in die Aktie oder aber lässt von vornherein die Finger davon. Man muss sich da entscheiden. Wenn alles was Libuda gut findet Schrott und das was er nicht gut findet Megaschrott ist, müssten folglich sämtliche Aktien Schrott sein und keine einzige gut. Dann könnte es aber nie einen längeren Dax Anstieg geben und müssten sämtliche Aktienindizes auf Dauer gesehen immer nur nach unten weisen. DAs stimmt aber so nicht. Trotz aller Rückschläge steigen die Aktienindizes insgesamt über mehrere Jahre an.
Ich glaube vielmehr, wenn Libuda völlig inkompetent ist und auf immer falsche Aktien setzt und Fehlprognosen macht, ist gerade die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sich auch bei einer schlechten Einschätzung irrt und das genaue Gegenteil des von ihm vorhergesagten eintritt.
Es wundert mich überhaupt nicht, dass Libuda in seinem Alter ein Spezialist für Zahnersatz ist. Im Greisenalter spielt der Zahnersatz eine ziemliche Rolle. Das dürfte aber der einzige nachvollziehbare Grund bleiben, weshalb er das in einem Abacho Forum bringt. Und sicher ist dieses Ereignis aus dem Jahre 2006 für ihn das aktuellste, dass er finden konnte. Seine übrigen Ereignisse stammen wahrscheinlich aus der Zeit der Großen Depression in den 20er Jahren, wo er bestimmt noch ganz dick mitgemischt hat.
Wann ist dieses neueste herausgekommen? Was stehen hier an Informationen drin, die du bisher nicht schon x-Mal gebracht hast? Ich habe dir eine ganz einfache Frage gestellt. Warum sollen wir wegen etwas entsetzt oder erschrocken sein, das du uns zuvor schon Tausend Mal erzählt hast. Ich möchte diese Frage endlich beantwortet haben. So blöd kann doch kein Mensch sein. Dieser Link ist keine Antwort auf meine Frage, warum wir auf einen Link hin entsetzt sein sollen, der uns Sachen liefert, die du uns schon vorher Tausend Mal vorgebetet hast. Wo ist der Neuigkeitswert deiner Links, die uns jetzt zum entsetzen führen? DAs war doch eine konkrete Frage, die du konkret beantworten kannst. Mach es endlich!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 2.004 | Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) | JaminGottfried | anon99 | 31.08.21 11:02 | |
| 519 | Abacho / My-Hammer | PrivateEquity | PrivateEquity | 25.04.21 11:34 | ||
| 4 | 20 | ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK | DonCarlo | wikki 1 | 25.04.21 00:45 | |
| 2 | 9 | Abacho vor neuem Ausbruch! | rudi333 | wikki 1 | 25.04.21 00:28 | |
| 2 | 20 | My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand | sarah100 | wikki 1 | 24.04.21 23:47 |