Ausschreibung Wohnhausneubau mit Garage in Hünstetten DanyundMarc
100.000,00 EUR 9T 21Std 48Min 65510
Doppelhaus Rohbau
bergsee70.000,00 EUR0-->
Sonstige Handwerksleistungen (1595)Neuer Rekord
in zwei Jahren
Ausschreibung Wohnhausneubau mit Garage in Hünstetten DanyundMarc
100.000,00 EUR 9T 21Std 48Min 65510
Doppelhaus Rohbau
bergsee70.000,00 EUR0-->
Sonstige Handwerksleistungen (1595)Neuer Rekord
in zwei Jahren
Abacho wird sich kurz- und mittelfristig positiv entwickeln. Prognose für Abacho (Nachrichten) am Freitag den 20. Januar bei 5,25 Euro.
Im Moment diskutiert man bei Abacho ja scheinbar mit potentiellen Partnern/Investoren für die My Hammer Auktionsplattform.Als Partner könnte ich mir hier sehr gut die Praktiker-Kette vorstellen, die auf diesem Wege versuchen könnten, Ihrem doch eher unspektakülärem Dasein nach dem 2. Börsengang ein bißchen Leben und Fantasie einzuhauchen. Zumal ich bei meinem letzten Besuch im Praktiker einen Aushang gelesen habe, dass dort jetzt auch eine Handwerkervermittlungsbörse ins Leben gerufen wurde, die wahrscheinlich äußerst schleppend anläuft.....würde doch passen, oder? Käme doch gut-Werbung vom Praktiker:
Jetzt 20% auf alles!!!!-und wir besorgen Ihnen gleich die passenden Handwerker zu Ihrer Arbeit- My Hammer!!!!!
Das wäre ein logisches und denkbares Szenario-wobei hier die Frage aufkommt-wo liegt der langfristige Vorteil füe My Hammer?Kurzfristig würde eine oben genannte Werbestaffel die My hammer Seite wahrscheinlich in aller Munde bringen....
Trotzdem wäre mir ein ebay Einstieg lieber- hier wäre die Globalisierungsfantasie größer, denn über kurz oder lang sollte außerhalb von Deutschland my hammer auch ausgerollt werden....
Wie ist Eure Meinung zu möglichen Partnern?
DanyundMarc100.000,00 EURnach kürzester Zeit sind die Handwerker schon am bieten... das ist ja ein gutes zeichen und zeigt das die leute hier nicht schlafen!!!