|
" Solange die Hoffnung da ist, wird es Durchhalteparolen geben..."
War das jetzt eine Durchhalteparole? 
Auf jedenfall sagt man ihr nach, dass sie zuletzt stirbt. Also in diesem Falle erst, wenn die Aktie vom Markt genommen würde. Und das dauert noch ein Weilchen....
Die 0,10 USD aus Clowns Wette, werden vielleicht erst wieder in den Focus der Hoffenden treten, wenn der 10-Q kurz vor Weihnachten tatsächlich zu überzeugen weiß.
Da aber z.B. die erste (größere) Rate aus dem Verkauf der TCM-Sparte dann bilanziell weitgehend "verfrühstückt" ist, dürfte es eher wieder schlechter aussehen, befürchte ich.
Na, hoffen wir mal das Beste für die geschundenen Longie-Aktionäre.
"Umso höher der Kurs steigt, umso spaßiger wir es wenn man ein volles depot hat"
Soweit hast Du es richtig begriffen, der Rest kommt mit den Jahren.
Obwohl....Du hast ja schon so viel Zeit gehabt die letzten....
och, lass dich einfach überraschen, was im Depotauszug als "Wert" in Euro unten drin steht.
Tipp: Ein volles Depot kann auch wenig wert sein, wenn Du es mit Schrott befüllst.
zitat: "Bei den positiven Fakten aktuell würde ich es nicht wagen auch nur 1 Stück herzugeben"
Naja, 1 Stück würde wohl kein Sinn machen....aber wenn Du wirklich sooooviele Aktien im Depot hast, hätte ich bei 0,08 vielleicht schon bissl "hergegeben", denke ich (?)
Die dürftest Du nämlich nicht mehr bekommen, wenn die Neueinsteiger die echten Fakten checken.
Schau mal hier...
Total Stockholder Equity (quarterly)
3,422
3,537
5,159
5,91
Total Stockholder Equity Annuals)
3,537
9,001
12,813
17,569
https://www.otcmarkets.com/stock/SUWN/financials
Ooooch, Shit, wird ja immer weniger. Na, vielleicht merkt´s ja erstmal keiner.....
zitat: "Ich liefere genug Infos..."
Selbstvertrauen ist immer gut, aber mir würde es bei weitem nicht genügen.
"Nebenan", bei euch im Forum, ist man diesbezüglich ja offensichtlich entschieden bescheidener.
Hauptsache postiv....alles super...wieder eine Lieferung....undsoweiterundsoweiter. Danke, Danke, Danke super..
Halt ein eher bescheidenes Publikum.
Ist wie beim Gesang: Wenn dir 8 Leute in einer Karaoke-Bar applaudieren, heißt das noch lange nicht, dass Du eine Halle buchen solltest.
@51Mio, naturally....so viel Respekt vor Zahlen muss sein.
"SG Supplement dürfte auch im Oktober anfallen. Dann wären wir bei 43 Tonnen."
Immer noch am Schäfchen zählen....? Ich werde schon ganz müde.

Sagt mir Bescheid, wenn ihr über 180 seid.
Ihr wisst ja (hoffentlich) - soviel Tonnen waren es im letzten Quartal.
"While the adoption rate for stevia in the food and beverage sector has been slower than expected, we sold 180 metric tons..."
www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000022/suwn10-q.htm
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.005 | Twimc... | Huelsenbeck1 | Huelsenbeck1 | 15.12.25 08:13 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |