Ich warte noch auf deine Antwort bzgl. meines Post´s #4860 ;-)
Mach mal hinne.
|
Ich warte noch auf deine Antwort bzgl. meines Post´s #4860 ;-)
Mach mal hinne.
"Professor, Prophet, Prolet"
Ich nehm den Prolet(en)...wen er noch frei ist.
"Ich halte jede Wette, dass SG&A bei Erreichen der angekündigten Ziele deutlich über 8 Millionen Dollar liegen wird in 2016, vielleicht sogar 9 Millionen. Und wie ich Sunwin kenne, schaffen sie diese Summe auch ohne ihre Ziele zu erreichen "
W:O User Circle_Jerk hat einen feinen Humor. Nicht schlecht.:-)
Beitrag Nr. 53.496
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
".. Und ich selbst kann jetzt dummerweise auch nicht mehr darauf zugreifen"
Hab ich gelesen. Nix gefunden, was deine Aussagen bestätigt. Aber kannst ja nachliefern, wen du wieder "darauf zugreifen" kannst.;-)
Och nööö Hammer, du hattest doch schon viel früher wieder mit dem Bashen angefangen, und z.B. am 23.4. noch gepostet.
...zitat Hammer:
"alles künstlich hochgezogen Und mit magere Volumen .. Kann jeder machen .
Wer jetzt kauft .... Muss auch irgendwann verkaufen .."
http://www.ariva.de/forum/...unwin-Stevia-500981?page=101#jumppos2543
Und da willst Du noch investiert gewesen sein? Come on.. :-)
Wenn Du so gerne prahlen möchtest mit deinen "Trades"...dann stell sie doch wenigstens vernünftig und zeitnah"rein": Mit Kaufkurs und Verkaufkurs. Alles andere finde ich kindisch. Und das gilt für alle Märchenerzähler, hüben wie drüben. Im NBT wollen ja jetzt auch etliche Longies zu Tiefstkursen eingestiegen sein. ;-)
Aber mit diesen ganzen "Erfolgsgeschichten" muss man in vielen Aktien-Foren leben. Lediglich die Trader-Threads gehen da oft ehrlicher zu. Dort sind man es "sportlich".
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 36.006 | Twimc... | Huelsenbeck1 | toi-toi-toi | 06.03.26 20:15 | |
| 21 | 12.292 | Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia | hammerbuy | Ratu Marika | 28.08.23 21:13 | |
| 2 | 111 | Sunwin | hermann40s | dieterkuhn | 24.02.22 13:19 | |
| 264 | labbert einfach | dieterkuhn | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 | ||
| 101 | Sun win A0D9SL | Cincinnati | dieterkuhn | 02.10.21 17:00 |