Sorry für den doppel Posting!
Aroundtown Kreditwürdigkeit ist nicht in Zweifel gezogen das ist das Aktuelle Rating von AT:
Rating
Rating Agency Rating Type Rating Outlook
S&P§ long term rating BBB+ Stable
S&P§ short term rating A-2
S&P Maalot long term rating ilAA+ Stable
S&P Maalot short term rating ilA-1+
Findet man bei AT auf der Website.
Mehr muss ich dazu nicht Schreiben da es nichts neues ist.
Ich gehe davon aus das sich der Kurs von AT in bis Ende Okt 22 erholt. Warum? 1. Weil es jedes Jahr das Sommerloch gibt, 2. Weil die Inflationsrate so hoch ist und es keine Alternative zu Aktien gibt selbst wenn wir einen Zinsanstieg von einen Zinsanstieg von einem % sehen dann ist der Verlust von 5,8% immer noch da und 3. AT ist Ordentlich Unterbewertet! Mit knapp 62% zum Aktuellen Kurswert lt. Analysten.
Ein Ausfall von Anleihen steht nicht zur Debatte sondern ein Rückkauf, von nicht fälligen Anleihen, in der Höhe von Euro 800 Mio.
Klingt für mich nicht wie ein Pleitekandidat! Ich liebe es Antizyklisch zu kaufen und unser Portfolio hat bisher alle Rückschläge weg-gesteckt trotz das die Börse zurück geht. Wir haben auch Handelskosten, im Jahr, von Euro 4 k und höher trotzdem vermehren sich die Aktien und auch die Gewinne obwohl wir diese Kosten haben oder deswegen? Wir halten über 14600 Aktien von AT und freuen uns auf die Fette Dividende und Aktienrendite...
Bitte mal was neues! Es wird nicht Wahrer! Weiß jemand das AT Pleite ist? Nein! Gibt es Artikel über AT das sie es Überstehen? Ja! Wie sieht die Bewertung von AT seitens der Analysten aus? Recht gut! Wie sehen die Zahlen von AT aus? Gut und die Prognose ist nicht zurück gezogen! Gab es irgendeine Anleihe die nicht gezeichnet wurde? Nein! Gibt es signifikante Kurseinbrüche von AT Anleihen? Nein!
Für mich ein Kauf und jeder der an AT interessiert ist sollte das bitte selbst Überprüfen. Zum Beispiel: Auf der Seite von AT, bei seinem Broker, auf Webseiten von Finanz Verlagen oder Meldungen von Analysten. Haben die alle Unrecht? Was ist ihre Meinung?
Vielen Dank für die Warnung aber ich bin halt so und liebe Gewinne...
Wie bereits geschrieben keine Anweisung diese Aktie zu kaufen oder zu verkaufen!