ab februar macht das board zu ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.303 / Heute: 0
Zick-Zock:

ab februar macht das board zu ?

 
25.01.02 12:07
aus unverlässlichen quellen wird ab februar 2002
eine riesige und brachiale neuerung bei ariva auftauchen....

so, haben wir es die letzten tage gelesen.

aber wer hat eigentlich bock auf neuerungen,
die wir nicht brauchen?! ich hoffe die sind gut!

man merkt schon bei einem new economy unternehmen
"on board" zu sein...*g* hoffe das "feel", in "look & feel",
bleibt dann noch irgendwo ariva-like...

toi toi toi
Antworten
Arbeiter:

Quatsch !!

 
25.01.02 12:12
Du wirst wahrscheinlich nur anders begrüßt :-)
Antworten
ReWolf:

ab februar ...

 
25.01.02 12:13
nimmt das ariva-board ausser aktien-posting nix mehr auf....*g
die posting die nicht von aktien handeln werden trotzdem weiterhin gezählt...man kann sie nur nicht aufrufen *lol

die seifenblasenoper hat leider ein ende
Antworten
juliusamadeus:

ja, h. ich auch, am 29. Februar geschlossen ! o.T.

 
25.01.02 12:16



julius----->voolles Röööhrrr
ab februar macht das board zu ? 554717
Antworten
Zick-Zock:

BUDDY LIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
25.01.02 12:22
juhuuuuu!!!!!!! :-)

danke, arbeiter.... *lol*
Antworten
PM:

Es ging bei meinem Hinweis nicht ums Board...

 
25.01.02 12:26
sondern um etwas anderes. So, jetzt wisst ihr auch nicht mehr. :-)

Wir haben ein paar Änderungen fürs Board im Hinterkopf (und teilweise auch schon einsatzbereit), aber nicht solche, wie sie oben von rewolf geschildert werden.

bye, Paul.
Antworten
Zick-Zock:

kurze frage an ariva... was ist denn das ?

 
25.01.02 12:30
Antworten
Grinch:

Wenn den Grinch nicht alles täuscht..

 
25.01.02 12:37
sind das IP-Adressen... komisch.

@ZZ wie bist du den darauf gekommen???
Antworten
Zick-Zock:

try & error.... *g* o.T.

 
25.01.02 12:37
Antworten
Zick-Zock:

sicherheitsloch bei dauerhaftem ariva-aufenthalt?! o.T.

 
25.01.02 12:38
Antworten
Grinch:

schon möglich... Sollte sich schon mal einer

 
25.01.02 12:39
drum kümmern!!!
Antworten
C.Webb4:

IP's von ID's, die nicht mehr posten dürfen

 
25.01.02 12:40
wegen akuter Doofheit...
Antworten
Boersiator:

IP`s mit Ports

 
25.01.02 12:41
Wo kommen die bitte her?
Ist wohl kaum eine Log-Datei.

B.

Antworten
Zick-Zock:

c.web, woher weisst du das? o.T.

 
25.01.02 12:41
Antworten
Grinch:

@c.webb4: Vielleicht auch bald deine... ;-)) o.T.

 
25.01.02 12:41
Antworten
C.Webb4:

Ich weiss nix...

 
25.01.02 12:49
hab nur grad ein paar postings á la servusdusack gelesen und mir vorgestellt wie schön das wäre solche IDs einfach auszublenden...

@grinch: Na das will ich mal hoffen, schliesslich bin ich ja so ein zurückhaltender Typ und immer freundlich !!!!!!!

PS: sag mal kurz einer den DOS befehl, um seine IP Adresse rauszukriegen


Gruß
4
Antworten
Zick-Zock:

ping localhost o.T.

 
25.01.02 12:50
Antworten
C.Webb4:

Grazie ZZ o.T.

 
25.01.02 12:51
Antworten
Zick-Zock:

bzw. route print o.T.

 
25.01.02 12:51
Antworten
ReWolf:

hey paul

 
25.01.02 12:52
hast du mich echt ernst genommen *woooow...endlich mal einer *gg
Antworten
Zick-Zock:

ariva hat schon reagiert "/list" ist weg ....! o.T.

 
25.01.02 12:52
Antworten
Zick-Zock:

hey !!!

 
25.01.02 12:53
blau.ariva.de/list
blau.ariva.de/list
blau.ariva.de/list

ist weg!!!!! manno, nix mehr zum spielen....

hab aber zum glück nen screenshot gemacht und in ppt formatiert.... ;-))
Antworten
Arbeiter:

Dann kannst Du Dich nicht mehr verstecken !

 
25.01.02 12:54
Wenn es dann z.B. heißt Willkommen,Parocorp,ID,zick-zock,MisterX! *gg*
Antworten
ReWolf:

was wars denn für ne list ??

 
25.01.02 12:55
stells mal rein!
Antworten
Zick-Zock:

wer braucht die ip-adress-powerpoint datei ?

 
25.01.02 12:56
;-)) nein, die gibt es nicht. istnur für mich... *ggg*

rewolf, keine ahnung. waren ip-adressen und ports zu sehen... *ggg*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--