ab februar macht das board zu ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 1.302 / Heute: 1
Zick-Zock:

ab februar macht das board zu ?

 
25.01.02 12:07
aus unverlässlichen quellen wird ab februar 2002
eine riesige und brachiale neuerung bei ariva auftauchen....

so, haben wir es die letzten tage gelesen.

aber wer hat eigentlich bock auf neuerungen,
die wir nicht brauchen?! ich hoffe die sind gut!

man merkt schon bei einem new economy unternehmen
"on board" zu sein...*g* hoffe das "feel", in "look & feel",
bleibt dann noch irgendwo ariva-like...

toi toi toi
Antworten
17 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Zick-Zock:

bzw. route print o.T.

 
25.01.02 12:51
Antworten
ReWolf:

hey paul

 
25.01.02 12:52
hast du mich echt ernst genommen *woooow...endlich mal einer *gg
Antworten
Zick-Zock:

ariva hat schon reagiert "/list" ist weg ....! o.T.

 
25.01.02 12:52
Antworten
Zick-Zock:

hey !!!

 
25.01.02 12:53
blau.ariva.de/list
blau.ariva.de/list
blau.ariva.de/list

ist weg!!!!! manno, nix mehr zum spielen....

hab aber zum glück nen screenshot gemacht und in ppt formatiert.... ;-))
Antworten
Arbeiter:

Dann kannst Du Dich nicht mehr verstecken !

 
25.01.02 12:54
Wenn es dann z.B. heißt Willkommen,Parocorp,ID,zick-zock,MisterX! *gg*
Antworten
ReWolf:

was wars denn für ne list ??

 
25.01.02 12:55
stells mal rein!
Antworten
Zick-Zock:

wer braucht die ip-adress-powerpoint datei ?

 
25.01.02 12:56
;-)) nein, die gibt es nicht. istnur für mich... *ggg*

rewolf, keine ahnung. waren ip-adressen und ports zu sehen... *ggg*
Antworten
Grinch:

Werden dann die ganzen doppel-Id´s ausgemerzt???

 
25.01.02 12:57
wassn glück, dann hört auch dieser Blödsinn wie "... ist die Doppel-ID von ... usw. auf!!!
Antworten
Zick-Zock:

ariva BITTE feedback ! was ist das für eine LISTE? o.T.

 
25.01.02 12:57
Antworten
ReWolf:

ach die liste *gg

 
25.01.02 12:59
die kannst du über

www.ariva.de/list

sehen
Antworten
PM:

Ich wars.

 
25.01.02 12:59
Das war eine Liste mit IPs und Ports von offenen Proxy Servern, nicht mit IPs von ARIVA.DE-Nutzern.

Ich wollte sie Daten eigentlich mal benutzen, um Benutzer solcher Server vom Posten auszuschliessen (wegen Boardzumüllgefahr). Da ich aber bei Überprüfung nicht feststellen konnte, dass irgendjemand (weder gut noch böse) einen der Proxies, die ich rausgesucht hatte, benutzt, habe ichs dann doch sein lassen.

Die Liste hab ich dann irgendwann auf dem Server vergessen.

@rewolf: mittel-ernst :-)

@c.webb4: ich nehme mal an, Windows geht auch? c:\windows\winipcfg.exe


bye, Paul.
Antworten
Zick-Zock:

rewolf, nicht mehr... *g* o.T.

 
25.01.02 13:01
Antworten
ReWolf:

c:\windows\winipcfg.exe ....hab ich gar nicht o.T.

 
25.01.02 13:03
Antworten
Arbeiter:

@rewolf ,hast Du nicht , oder nicht gefunden? o.T.

 
25.01.02 13:07
Antworten
ReWolf:

nicht gefunden! o.T.

 
25.01.02 13:10
Antworten
ReWolf:

ab februar werden testfragen eingeführt

 
25.01.02 13:12
damit man eindeutig männlein und freulein unterscheiden kann.

so sehen sie aus:
Testfrage : Wieviel kg Wäsche faßt eine Waschmaschine ?

mehr kann ich nicht sagen, sonst könntet ihr euch zu gut darauf vorbereiten *ggg
Antworten
Arbeiter:

rewolf, oder falsch gesucht ?

 
25.01.02 13:16
1. Dann klick unten Links auf Start.
2. Auf Suchen: Datei/Ordner.
3. Unter Name winipcfg eingeben. Suchen in Lokale Festplatte (C).
4. Starten.
Antworten
ReWolf:

die suche ist abgeschlossen

 
25.01.02 13:19
es liegen keine ergebnisse vor. sagt er...der compi

scheint doch nix daruf zu sein *grins

hhhm brauch man das ??
Antworten
DeathBull:

unter NT heißt das Teil IPCONFIG

 
25.01.02 13:20

ab februar macht das board zu ? 554856
Antworten
ReWolf:

ich hab windows XP

 
25.01.02 13:21
und da is nix druff
Antworten
ReWolf:

ipconfig hab ich o.T.

 
25.01.02 13:22
Antworten
ReWolf:

ok es funkt ! o.T.

 
25.01.02 13:23
Antworten
C.Webb4:

Danke PM

 
25.01.02 15:00
Dos funzt bei mir grad eh nicht mehr...
Antworten
Zick-Zock:

@jp

 
25.01.02 19:32
wenn keiner diese ip´s nutzt, weder gut noch böse, dann könnte man doch die wirklich bösen poster eindeutig identifiziren. (bei entsprechendem vergehen).

oder?
Antworten
ReWolf:

IP-Adresse feststellen !!!

 
28.01.02 12:05
da ist ein tool dafür:

netsurf.ccn.net/kommunikation/c_ipadresse.htm  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--