Im Falle einer KE wird es aber nicht zu dem in Post # 2014 angeführten Extrem "dürften dann wieder Kurse klar unter 10 EUR werden" kommen. Den möglichen Kursverlauf würde ähnlich den "ddddidi"-ischen sehen.......
Gruß Flocke
|
Servus!
Es gibt ja scheinbar hier einige, die Ahnung von der charttechnischen Analyse haben. Würde gern mal eine realistische Aussicht fundiert auf die derzeitige Chart zum Kurs der Aareal haben, da ich nur marginale Kenntnis von der Chartanalyse habe.
Ich verlasse mich eher auf die fundamentalen Daten, würde aber trotzdem mal gerne wissen, was so die Charttechniker für Aussichten haben.
Achso.
Ne DB les ich nicht mehr, seit ich die auch nicht mehr habe. Un ein LKW hat das Auto zerdrückt. Hoffentlich nix passiert.
Und mit Glück kannst du dir dann auch ein neues (und viellecht auch größeres) mit guten Aareal-Gewinnen kaufen.
Déjà-vu wie bei DLG J. Mir soll es aber… RECHT sein !
"Latest Results February 24, 2010 update: The latest results of the Moodys/REAL CPPI show a return of positive 4.1% in December for the all properties national index." Zitat Ende
Gruß dddidi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |