|
Sie steigt und steigt.....schon irgendwie kriminell...wann verkauft ihr eure Aktien???
mfg
ist mein erhofftes Kursziel Ende 2009 eigentlich schon im August erreicht?
Ich freue mich für alle Investierten und insbesondere für die, die seit einem Kurs von "2,schlagmichtot €" noch immer dabei sind, so wie ich.
Für die, die gerade ein wenig Spielgeld zur Verfügung haben, hätte ich einen Tipp im High-Risk-Segment. Ich werde ihn (ggf. per PN) preisgeben, so es gewünscht wird.
Eine gute Woche wünscht
Der Ruhige
Es steht die Zulassung des Medikamentes Ampligen an.
Ich wiederhole und betone ausdrücklich, dass es sich bei dieser Aktie um einen Wert handelt, der massiv in beide Richtungen ausschlagen kann.
Bei einem anderen Unternehmen namens HGSI war es vor wenigen Tagen glücklicherweise nur eine.:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |