Ich habe schon gehofft dass ich heute für 5€ noch einige A-power bekomme....
Zum Thema Geldentwertung, ich bin wirklich froh in Aktien investiert zu sein...
|
gibt es sehr differenzierte ansichten.während manche hedge-fonds manager von einem einbruch ausgehen,gehen jim rogers und george sorros von einer leichten abkühlung aus.hoffe jim hat recht.ich glaube,dass die chinesen die gefahr der kredite besser unter kontrolle haben als die amis.zudem haben sie fast 2 bios an reserven.
heyy,
weiß einer wann die nächsten quartalszahlen kommen?
lg
Normal zieht A-Power zum Amifeierabend nochmal schön hoch weil sich die Shortis eindecken.
Heute nicht! Kein gutes Zeichen.
Hat jemand irgendwas zu A-Power zu bieten um meinen Glaueb in diese Geschichte zu stärken?
ohne News wird hier nicht viel gehen.
Der Markt hatte ja nun gerade nachgegeben und wir erholen uns gerade etwas. Bei einer Nachricht über neue Projekte wird hier jedoch noch viel mehr Bewegung entstehen. Ich mache mir hier keinen Kopf, auch wenn mein Einstieg bei 8,xx liegt.
Das wird schon... ;-)
ich kann mir diese defensive haltung nicht erklären.jedoch kann dadurch die überraschung am ende größer sein.gilt natürlich für beide richtungen.die investoren haben weitere optionen bei 16,60 usd.eine kapitalerhöhung kann ich mir bei dieser bewertung zum jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen.zudem hat die regierung shenyang a-power im juni 2009 40 millionen zu verfügung gestellt.hoffnung macht mir zudem evatech.bei den letzten q-zahlen wurde eine zusammenarbeit mit byd erwähnt.hoffe.dass bald taten folgen.anbei noch ein artikel aus vegas vom 4.mai.
www.lasvegassun.com/news/2010/may/02/...-global-possibilities/
noch nie gehört.dachte erst du meinst vion und war etwas verwundert.hab mal was aus dem yahoo-board aufgegriffen.keine ahnung,ob was dran ist.
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=128522&tof=1&frt=2
weiß natürlich nicht,ob das alles so stimmt.sind viele spinner dort unterwegs.
über 800000 aktien neu eingestiegen.
www.nasdaq.com/asp/...selected=APWR&FormType=Institutional
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 754 | APWR | money crash | Sufdl | 02.03.13 12:07 | |
| 9 | 262 | A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind | money crash | mikkki | 01.05.10 09:03 |