|
ist meiner Meinung nach schuld. Eigentlich wäre mehr drinnen gewesen nach gestern aber durch den Einbruch der Deutschen Bank wurden wir wieder in den Süden gezogen. Wie man sieht will sie ja eigentlich in den Norden. Daytrader machen wirklich gutes Geld mit der Aareal, ich selber stell mich dabei oft zu bund an ;-)
gestern enormer anstieg, heute dank der db wieder abwärts. momentan bewegt sich die aareal zwischen 13 und 14 euro hin und her.
was denkt ihr, wird sie im mai dank quartalszahlen und hv die 14 euro durchbrechen? (denke bei 13 euro hat sich ein boden gebildet) falls es konservative aussagen im mai gibt sind diese meines erachtens schon eingepreist.
evtl geht sie morgen noch weiter runter
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...tuft-spanien-herab-1.1343181
abwarten hat bei den Banken nachbörslich kine nennenswerten Abschläge gegeben(USA).Euro gibt normal ab.Futures ok und die Asiaten wissen nicht was sie daraus machen sollen.Da steuert der Dow auf Jahreshoch zu und die anderen machen nicht mit.
US Konjunkturdaten sind sehr positiv ausgefallen, jedoch in frankreich sieht es weniger berauschend aus. Hollande hat die nase vorn, letztens führte dies noch zu einem abfall. jedoch bin ich optimistisch und rechne mit einem leichten kursanstieg in dieser woche
dein Wort in Aareals Ohr, hoffe wirklich für uns alle das es endlich deutlich aufwärts geht. Muß mittlerweile ein Minus im fünfstelligen Bereich verschmerzen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 4.555 | Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank | dddidi | Homeopath | 07.11.24 23:07 | |
| Steuer bei Delisting der Aareal Bank | Fastlane | 06.11.23 13:12 | ||||
| Position löschen | Pet-Will | 31.10.23 14:53 | ||||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| 3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 15.11.06+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:22 |