....ich wußte schon vorher, daß es ein Fehler sein würde nach 'nem schönen Partyabend vor dem Bettegehen noch bei ARIVA reinzuschauen.....
...TanjaBot, Dich muß ich jetzt fragen, warum die Leute, die lieber auf überschaubare Risiken setzen (wofür ich auch vollstes Verständnis habe), dann nichts besseres zu tun haben, als die anderen Leute, die auf höheres Risiko bei höherer Chance setzen, (sorry:) blöd anzumachen.
"schon wegen der unüberschaubarkeit der ganzen sache, den direkten anlegerbetrug...bla bla" .....totaler Bullshit!! :-((( Über MYC und das Geschäft gibt es mittlerweile soooo viel Informationen, daß die ganzen Downloads inkl. Bilder über 10MB auf meiner Festplatte ausmachen. Wenn jemand das Geschäftskonzept nicht durchblickt, dann sollte er nicht was von Unüberschaubarkeit reden, sondern sich auf den Allerwertesten setzen und recherchieren ... - oder sich bei Desinteresse eben jegilichen Kommentars enthalten..!!!...GRMBL...das regt mich auf!!
...$4u+me...Du wiederum scheinst es ja gut zu meinen, näherst Dich aber auch (aus welchen Gründen auch immer) der Sache von der falschen Seite.......
Was Kicky anbetrifft....ich kenne nicht viele Postings von ihr, aber oben hat sie geschrieben, daß von gewinnen nicht die Rede war...und dieses angebliche Fakt ist FALSCH, wie ich im Posting danach erklärt habe.
...daß Dein Australier noch nichts von MYC gehört hat, ist zwar ärgerlich (die Pressearbeit muß besser werden!) aber MYC ist eben erst seit Mitte April als My Casino an der Börse.....und der niedrige Bekanntheitsgrad ist auch die besondere Chance die wir im Moment haben.
....Vanatu gibt's eben doch nicht...die Insel heißt Vanuatu.....und für Drogo spricht vieles, aber nicht, daß die Australier spielfreudig sind, denn Australien ist absolut überhaupt gar nicht der Zielmarkt von My Casino, soweit ich das verstanden habe. Die machen null Werbung in Australien.....alles konzentriert sich auf Südostasien.
....Mensch, Leute, geht auf www.mycasino.cc und stöbert dort mal....da ist alles gut erklärt....oder geht auf www.asx.com.au und lest Euch die announcements durch....oder die Presseberichte in zusammenfassung auf 203.55.65.16/marketinfo/company_reports.html ("MYC" eingeben)
.....ich glaub das war mein längstes Posting und das mit mind. 2,5 Promille......*gggg*....Drogo, hab auf Dein Wohl angestossen und darauf daß dieses verfl.... Announcement nächste Woche rauskommt.
MfG
importantor