__So .. jetzt reicht es mir: Folgendes zu Mycasino !!__Das sollten alle lesen !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.860 / Heute: 1
Drogo:

importantor...das Problem mit Kicky ist, daß sie nie antwortet....

 
11.06.00 12:24
ein von den ganz kritischen (LOLROFL) und seriösen. Hat sich aber null beschäftigt mit MYC.  
Antworten
TanjaBot:

Re: __So .. jetzt reicht es mir: Folgendes zu Mycasino !!__Das sollten.

 
11.06.00 18:34
ich möchte euch allen sagen, streitet euch nicht über einen einzigen wert. ich beobachte euer gezänk seit ner weile und muss sagen, das man bestimmt nicht ALLES in myc stecken sollte, so wie drogo, der den wert seit ner weile pusht. wenn ich mal so überlege, könnte der auch wieder unter 0,20 fallen. es gibt doch wirklich noch ne menge anderer guter aktien, die auch in schwächezeiten ganz gut laufen. bei myc befürchte ich, schon wegen der unüberschaubarkeit der ganzen sache, den direkten anlegerbetrug. das ganze gewerbe des glücksspiels ist seit eh und jeh in verbrecherhand (oder staatlich betrieben, was ungefähr das selbe bedeutet.)solche firmen können jede menge schwarzes (bar)geld an den anlegern vorbei befördern. ich würde, falls ich auf glücksspiel stände sicher auch ein paar € investieren, aber ihr solltet auch die leute verstehen, die lieber auf die einheimischem = überschaubareren riskiken setzen.
Antworten
$4u+me:

Laßt Kicky in Ruhe, wenn was von ihr kam, dann nur Fakten, Fakten, F.

 
11.06.00 22:48
eine der wenigen Postings, die völlig ohne Vermutungen daherkommen.

Habe übrigens durch Zufall einen echten Australier getroffen, der auf
Urlaub hier ist. Von MYC hatte er noch nichts gehört, obwohl er einen
Teil seiner Altersvorsorge über Aktien betreibt.
Aber: Vanatu gibt's tatsächlich, ist durchaus seriös (wenn wohl auch
nicht seriöser als die Bahamas, vgl. COL). Und er hat die außerordent-
liche Spielerleidenschaft der Australier bestätigt.

Soweit sprichts für Drogo. Ich selber habe keine Fakten zu MYC, bin und
bleibe aber erstmal eine Weile draußen und werde nicht über 0,25 ein-
steigen. Auch wenn ich hinterher schauen sollte wenn der Wert abfliegt.
Mein Problem ist nämlich COL (-40%), Portman (-5% und raus), Magna (-45%)
und ohne eigene Beteiligung aber mit eigenen Augen den Untergang zugesehen:
UCL, DG, SFM, Adelong. Also ich glaube, die Aussis gründen diese Firmen
nur, um die Ausländer (speziell die Deutschen und die Amis) auszunehmen.

Ich wünsche Drogo, dass er recht hat und ich nicht. Take care   sk
   
Antworten
importantor:

.... ach Leute.......

 
12.06.00 00:49
....ich wußte schon vorher, daß es ein Fehler sein würde nach 'nem schönen Partyabend vor dem Bettegehen noch bei ARIVA reinzuschauen.....

...TanjaBot, Dich muß ich jetzt fragen, warum die Leute, die lieber auf überschaubare Risiken setzen (wofür ich auch vollstes Verständnis habe), dann nichts besseres zu tun haben, als die anderen Leute, die auf höheres Risiko bei höherer Chance setzen, (sorry:) blöd anzumachen.
"schon wegen der unüberschaubarkeit der ganzen sache, den direkten anlegerbetrug...bla bla" .....totaler Bullshit!! :-((( Über MYC und das Geschäft gibt es mittlerweile soooo viel Informationen, daß die ganzen Downloads inkl. Bilder über 10MB auf meiner Festplatte ausmachen. Wenn jemand das Geschäftskonzept nicht durchblickt, dann sollte er nicht was von Unüberschaubarkeit reden, sondern sich auf den Allerwertesten setzen und recherchieren ... - oder sich bei Desinteresse eben jegilichen Kommentars enthalten..!!!...GRMBL...das regt mich auf!!

...$4u+me...Du wiederum scheinst es ja gut zu meinen, näherst Dich aber auch (aus welchen Gründen auch immer) der Sache von der falschen Seite.......
Was Kicky anbetrifft....ich kenne nicht viele Postings von ihr, aber oben hat sie geschrieben, daß von gewinnen nicht die Rede war...und dieses angebliche Fakt ist FALSCH, wie ich im Posting danach erklärt habe.
...daß Dein Australier noch nichts von MYC gehört hat, ist zwar ärgerlich (die Pressearbeit muß besser werden!) aber MYC ist eben erst seit Mitte April als My Casino an der Börse.....und der niedrige Bekanntheitsgrad ist auch die besondere Chance die wir im Moment haben.

....Vanatu gibt's eben doch nicht...die Insel heißt Vanuatu.....und für Drogo spricht vieles, aber nicht, daß die Australier spielfreudig sind, denn Australien ist absolut überhaupt gar nicht der Zielmarkt von My Casino, soweit ich das verstanden habe. Die machen null Werbung in Australien.....alles konzentriert sich auf Südostasien.

....Mensch, Leute, geht auf www.mycasino.cc und stöbert dort mal....da ist alles gut erklärt....oder geht auf www.asx.com.au und lest Euch die announcements durch....oder die Presseberichte in zusammenfassung auf 203.55.65.16/marketinfo/company_reports.html ("MYC" eingeben)

.....ich glaub das war mein längstes Posting und das mit mind. 2,5 Promille......*gggg*....Drogo, hab auf Dein Wohl angestossen und darauf daß dieses verfl.... Announcement nächste Woche rauskommt.

MfG
importantor
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--