Ich selber bin zwar dick drinn, aber zunächst möchte ich etwaige Neueinsteiger kurz über den aktuellen Stand informieren. Das Unternehmen will sich im LINUX-Bereich etablieren und die Chancen stehen gut. Das neue Magament hat das Ziel, Trion wieder nach vorne zu bringen. Nach meiner Information aus anderen Boards sollte das neue Management und das neue Konzept auf der nächsten HV am 15.3.00 beschlossen werden. Diese HV wurde kurzfristig abgesagt ( siehe www.trion.de )
Gründe wurden nicht genannt, womit wir für den Moment im Dunkeln tappen. Ich persönlich sehe dies zwar positiv, aber es ist nur meine eigene Meinung. Daher würde ich Neueinsteigern raten, erstmal abzuwarten. Sollte alles glat gehen und die HV segnet alles ab, dann wird der Kurs stark nach oben jagen und sein altes Kursziel von 25 E (mindestens) ereichen.
Also .. besser mal paar Tage warten Leute. Ist schließlich auch möglich, daß es nun nach dem Motto "Hop oder Top" geht.
Hier die Mitteilung von Trion:
==============================
Absage der zum 15.03.2000 einberufenen außerordentlichen Hauptversammlung
Berlin, 08. März 2000
TRION Technology Aktiengesellschaft
Berlin
Gemäß Beschluß der Aufsichtsratssitzung vom 06. März 2000 sagt der Vorstand der TRION Technology AG heute wegen aktueller Entwicklungen die zum 15. März 2000 um 9 Uhr in Berlin einberufene außerordentliche Hauptversammlung ab.
Zur ordentlichen Hauptversammlung wird rechtzeitig eingeladen.
TRION Technology AG
Der Vorstand:
Dr. Andreas Brakmann - Vorstand (CFO)
Wolfgang Ruh - Vorstand (CTO)
TRION Technology AG, Voltastr. 5, D-13355 Berlin, www.trion.de
Freiverkehr: WKN 920993 - Nasdaq: Börsenkürzel TRIN
Für Rückfragen stehen Ihnen unser Finanzvorstand, Herr Dr. A. Brakmann, unter der Rufnummer +49-(0)30-4 64 07-0 oder unsere Frau Sabine Busse (Investor Relations) unter der Rufnummer +49-(0)30-4 64 07-171 gern zur Verfügung.
Gründe wurden nicht genannt, womit wir für den Moment im Dunkeln tappen. Ich persönlich sehe dies zwar positiv, aber es ist nur meine eigene Meinung. Daher würde ich Neueinsteigern raten, erstmal abzuwarten. Sollte alles glat gehen und die HV segnet alles ab, dann wird der Kurs stark nach oben jagen und sein altes Kursziel von 25 E (mindestens) ereichen.
Also .. besser mal paar Tage warten Leute. Ist schließlich auch möglich, daß es nun nach dem Motto "Hop oder Top" geht.
Hier die Mitteilung von Trion:
==============================
Absage der zum 15.03.2000 einberufenen außerordentlichen Hauptversammlung
Berlin, 08. März 2000
TRION Technology Aktiengesellschaft
Berlin
Gemäß Beschluß der Aufsichtsratssitzung vom 06. März 2000 sagt der Vorstand der TRION Technology AG heute wegen aktueller Entwicklungen die zum 15. März 2000 um 9 Uhr in Berlin einberufene außerordentliche Hauptversammlung ab.
Zur ordentlichen Hauptversammlung wird rechtzeitig eingeladen.
TRION Technology AG
Der Vorstand:
Dr. Andreas Brakmann - Vorstand (CFO)
Wolfgang Ruh - Vorstand (CTO)
TRION Technology AG, Voltastr. 5, D-13355 Berlin, www.trion.de
Freiverkehr: WKN 920993 - Nasdaq: Börsenkürzel TRIN
Für Rückfragen stehen Ihnen unser Finanzvorstand, Herr Dr. A. Brakmann, unter der Rufnummer +49-(0)30-4 64 07-0 oder unsere Frau Sabine Busse (Investor Relations) unter der Rufnummer +49-(0)30-4 64 07-171 gern zur Verfügung.